Welche Antenne für die Funke ????

Diskutiere Welche Antenne für die Funke ???? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hab mal wieder was an Land gezogen, EINE CB-FUNKE :heuldoch: Jetzt brauch ich natürlich noch ne Antenne, aber welche? Wo kaufen? Wie, wat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
Hab mal wieder was an Land gezogen, EINE CB-FUNKE :heuldoch:

Jetzt brauch ich natürlich noch ne Antenne, aber welche? Wo kaufen? Wie, wat, wo???????

Vieen Dank für Eure Hilfe !!!!!! ;)
 

jeep

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
Hey....ist ja super ne CB Funke....Klasse....habe selber früher viele Jahre gefunkt.....leider ist dann durch das Internet die Sache ins Vergessen geraten....Hat jedenfalls immer viel Spaß gemacht....und nicht zu vergessen die Funkertreffs und die Fachsimpelei ;) :heuldoch: :biglaugh:

War schon cool.....aber leider vorbei.....schade :biglaugh: :glasses: :inlove:

Viele Grüße und viel Spaß mit deiner Funke......Was hast denn abgeschossen????


Enrico
 
icewolf

icewolf

Member
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
schau mal bei conrad elektronik rein

die ham son krams und günstig
 
500kalle

500kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Frechen
@jeep

Hi Enrico,
das Teil heißt

ALBRECHT AE 4180 - 80 Kanäle- AM/FM - Mobil Transceiver

Jetzt fehlt halt nur noch die Antenne !!!!

Hol Dir auch so en Teil und wir hören uns wieder !!

Grüße aus Köln

Kalle



@icewolf

Danke für den Tip,
werd direkt mal stöbern !!!!

Grüße aus Köln
Kalle
 

the_Highlander

Member
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
50
Danke
0
Standort
69231 Malschenberg
kann WILSON "little wil " empfehlen ist eucht super das teil

in ebay für 34 euro ca bei Diesner funk

habe ich auch selbst drauf

gruss highlander
 

steppenwolf

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Regensburg
hi!

hab vor kurzem auch wieder mein cb gerät rausgezogen und wieder ein gebaut!
cb funk ist echt klasse!

schau mal unter www.funkbasis.de ist ein super forum.

ich kann auch nur die antennen von wilson empfehlen.

zubehör für cb-funk gibts günstig bei www.neuner.de


grüsse mark


ps: die lkw fahrer funken auf kanal 9 AM. nur zur info!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Antenne für die Funke ????

Welche Antenne für die Funke ???? - Ähnliche Themen

  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • 3D Print - JL/JLU Schlüssel für die Stock Antenne

    3D Print - JL/JLU Schlüssel für die Stock Antenne: Hallo 3D-Druck-Freunde, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne...
  • 3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne

    3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne: N'abend zusammen, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne de-/montieren und...
  • JK: Schlüsselweite für die Original-Antenne

    JK: Schlüsselweite für die Original-Antenne: Hallo Jeeper, bisher habe ich einen Maul- / Ringschlüssel SW 10 für das An- und Abschrauben der Original-Antenne verwendet. Allerdings scheint das...
  • Schönere Antenne als Original für Jeep JL

    Schönere Antenne als Original für Jeep JL: Hallo hab ihr einen Tip für einen schöneren Antennen Stab als den originalen ? Evtl mit Fotos LG Ingo
  • Ähnliche Themen

    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • 3D Print - JL/JLU Schlüssel für die Stock Antenne

      3D Print - JL/JLU Schlüssel für die Stock Antenne: Hallo 3D-Druck-Freunde, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne...
    • 3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne

      3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne: N'abend zusammen, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne de-/montieren und...
    • JK: Schlüsselweite für die Original-Antenne

      JK: Schlüsselweite für die Original-Antenne: Hallo Jeeper, bisher habe ich einen Maul- / Ringschlüssel SW 10 für das An- und Abschrauben der Original-Antenne verwendet. Allerdings scheint das...
    • Schönere Antenne als Original für Jeep JL

      Schönere Antenne als Original für Jeep JL: Hallo hab ihr einen Tip für einen schöneren Antennen Stab als den originalen ? Evtl mit Fotos LG Ingo
    Oben