Ralf
Member
Threadstarter
Habe mich über den Jahreswechsel entschlossen auf Gas umzurüsten.
Ausführende Werkstatt (pol. Inhaber) ist eine bekannte "Gaswerkstatt".
Mein Bruder hat dort seinen 745i umrüsten lassen- zur vollsten Zufriedenheit.
Nur welche?
Femitac Stag 300....1900,00
BRC.....2200,00
Prins VSi.....2500,00
Eigentlich alles gute Preisstellungen, Tank ca. 90l.
Nun mal mein kurzfristig angelesenes Sachwissen-
für die Stag 300 spricht, dass sie bereits bei 40° K-wassertemp. umschaltet (ich fahre morgens nur knapp 6km),
und unter Volllast auch auf Benzin umschaltet (für mich interessant wenn die 3t- Boot dran hängen),
einzig die Injektoren sollen etwas anfälliger sein, dafür mit 20€/St. recht preiswert.
BRC bekannt gut,
Prins VSi, ebenfalls bekannt gut, einziger Kritikpunkt, sie "sei" techn. auf dem Niveau der 90er (mein Bruder hat die im 7er und läuft
ordentlich).
Logisch der Einstandspreis der Femitac ist verlockend, andrerseits sind die 300 € mehr für die BRC auch keine große Summe.
Ausführende Werkstatt (pol. Inhaber) ist eine bekannte "Gaswerkstatt".
Mein Bruder hat dort seinen 745i umrüsten lassen- zur vollsten Zufriedenheit.
Nur welche?
Femitac Stag 300....1900,00
BRC.....2200,00
Prins VSi.....2500,00
Eigentlich alles gute Preisstellungen, Tank ca. 90l.
Nun mal mein kurzfristig angelesenes Sachwissen-
für die Stag 300 spricht, dass sie bereits bei 40° K-wassertemp. umschaltet (ich fahre morgens nur knapp 6km),
und unter Volllast auch auf Benzin umschaltet (für mich interessant wenn die 3t- Boot dran hängen),
einzig die Injektoren sollen etwas anfälliger sein, dafür mit 20€/St. recht preiswert.
BRC bekannt gut,
Prins VSi, ebenfalls bekannt gut, einziger Kritikpunkt, sie "sei" techn. auf dem Niveau der 90er (mein Bruder hat die im 7er und läuft
ordentlich).
Logisch der Einstandspreis der Femitac ist verlockend, andrerseits sind die 300 € mehr für die BRC auch keine große Summe.