Klima Anlage wj 4,7 ho Anschlüsse

Diskutiere Klima Anlage wj 4,7 ho Anschlüsse im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bin grad bei meinem Kollegen in der werkstatt leider finden wir hier nur den Hochdruckanschluss zum befüllen aber den niederdruck nicht ….. weiß...

Daniel F

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2022
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Walsrode
Fahrzeug
Grand Cherokee Bj 2004 4,7 Liter v8
Bin grad bei meinem Kollegen in der werkstatt leider finden wir hier nur den Hochdruckanschluss zum befüllen aber den niederdruck nicht …..

weiß einer wo der zu finden ist ?
 
Thema:

Klima Anlage wj 4,7 ho Anschlüsse

Klima Anlage wj 4,7 ho Anschlüsse - Ähnliche Themen

  • Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion

    Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion: So langsam gucke ich mir ein paar Stellen am TJ ein wenig genauer an und es scheint das die Aussage vom Verkäufer "funktioniert alles" nicht so...
  • Wer kennt dieses Phänomen an der Klima Anlage ( XJ 4.0 Bj2000 )

    Wer kennt dieses Phänomen an der Klima Anlage ( XJ 4.0 Bj2000 ): Hallo Freunde   gerade jetzt wenn's mal heiss ist wäre eine zuverlässige Klimasituation angenehm. Was aber passiert bei meinem XJ? Starte ich das...
  • Klima - neuer Kompressor - wie Anlage spühlen?

    Klima - neuer Kompressor - wie Anlage spühlen?: Hallo zusammen beim 95 5.2L (196tkm) meiner Frau hat sich vor 2 Wochen die Klimaanlage verabschiedet. Neuer Kompressor ist bestellt, inkl. neuem...
  • Wasserablauf Klima-Anlage beim Patriot

    Wasserablauf Klima-Anlage beim Patriot: Hatte gestern beim Jeep-Händler die Möglichkeit, mir den Unterboden mal genauer anzuschauen (wobei ich ja eigentlich gar keine Ahnung habe)...
  • Feuchter geruch klima anlage

    Feuchter geruch klima anlage: Hallo Ich habe bemerkt das wen die klima anlage an geht, ich gans kurs ein feuchter geruch rieche. Es riecht als ob man in ein feuchter keller...
  • Ähnliche Themen

    Oben