weisser XJ preFL mit Kennzeichen OD

Diskutiere weisser XJ preFL mit Kennzeichen OD im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe heute auf der A7 Hamburg Richtung Hannover einen weissen Cherokee XJ preFL mit Kennzeichen OD überholt. Hatte ziemlich schmale Reifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OliverL

OliverL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Hallo,

habe heute auf der A7 Hamburg Richtung Hannover einen weissen Cherokee XJ preFL mit Kennzeichen OD überholt. Hatte ziemlich schmale Reifen in ziemlich grossen Radhäusern. Ich könnt schwören, ich habe hier schon mal ein Foto gesehen.

Kennt den Fahrer jemand, ist der hier aus dem Forum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weisser XJ preFL mit Kennzeichen OD

weisser XJ preFL mit Kennzeichen OD - Ähnliche Themen

  • Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt

    Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Grand Cherokee Summit 3.0 crd aus dem Jahr 2014 zulegen. Den, den ich im Auge behalte; ist c.a. 100'000 km...
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Seitenblinker weiß

    Seitenblinker weiß: Servus liebe Z Gemeinde! Ich trau es mich ja fast nicht laut zu schreiben, aber ich suche für meinen „Ninner“ weiße Seitenblinker… :angel: Ich...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Ähnliche Themen

    Oben