Weiße kleine Seitenblinker.

Diskutiere Weiße kleine Seitenblinker. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Jo, die wechseln in der Bucht die Besitzer zu Preisen das man denken könnte, sie seien aus edelster HANDARBEIT!!! Hat da mal jemand ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Jo,

die wechseln in der Bucht die Besitzer zu Preisen das man denken könnte, sie seien aus edelster HANDARBEIT!!!


Hat da mal jemand ne Bezugsquelle zu nem fairen Kurs!


Gruß Nobby
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
da gabs schon einen thread

schau hier

grüssle :jump:
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Danke Clemens,


aber so richtig zum Erfolg führte der ja wohl auch nicht!!!!!!!!!


Geht eigentlich bei deiner MN200 das Innenlicht???



Gruß Nobby
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
Geht eigentlich bei deiner MN200 das Innenlicht???
Gruß Nobby
ist mit der alten fb auch nicht gegangen, darum habe ich mir jetzt mit der neuen darüber noch nie gedanken gemacht, aber da ich morgen eh mal wieder etwas schrauben werde... das wetter lässt es ja zu (habe heute endlich meine spurverbreiterung montiert) und ich eh an die innenbeleuchtung gehe.... birnchen will ich druch leuchtdioden ersetzen.... und die einstiegsleuchten werden auf neon umgerüstet... werd ich doch mal schauen ob es ne möglichkeit gibt das innenlicht anzusteuern... ein modul für die vezögerung habe ich ja eh schon ne weile rumliegen... hmm und warum soll das dann nicht auch mit der zv zu schalten sein.... werde berichten wenn ich was gefunden habe
 
frontier_2006

frontier_2006

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Frankfurt/Main
da gabs schon einen thread

schau hier
Bin damals aufgrund des Threads und über die Bucht in den Besitz folgender Blinker gekommen:


Ich finde, es macht sich ganz gut zusammen mit den weißen Blinkern unter den Scheinwerfern.
Hab' die kleinen Seitenblinker damals über die Bucht ersteigert, Preis kann ich nicht sagen (sonst wird mir selbst wieder schlecht - hätten dafür theoretisch mindestens vergoldet sein müssen :jump: ) aber wie das eben manchmal so ist: es musste eben JETZT und SOFORT sein.
Habe aber gleich mal beim Verkäufer nachgefragt, was er sich denn preislich für weitere Bestellungen vorstellt (denke ja immer an Euch): 29,- EUR/Paar.
Die Teile selbst kamen incl. orangen Birnchen, Dichtungen, etc. Also nur die alten raus, Stecker umstecken, neue rein, fertig. Sind 100% Originalform und passen wie angegossen (klar, ist ja die gleiche Form). Haben übrigens auch ein "E" drauf. :hmmm:

Wenn das für jemand interessant ist, bitte melden, ich such' dann die Adresse vom Verkäufer raus.

:newlaugh:
Stefan

P.S.: die Reifen müssen noch ein bißchen wachsen, ich weiß schon....
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Macht nicht so ein Aufsehen mit den kl. Blinkern... es gibt doch Tausend Moeglichkeiten und Formen auf den Mark,- mussen ja nicht umbedingt die gleichen vom XJ sein, da kann man sehr flexibel sein.
Im Schnitt kosten se bis um die 20,- und Aufwand ist minimal. :jump:
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
Mal ne ganze dumme Frage zwischendurch...
Ich hab mir da jez noch nie wirklich Gedanken gemacht... aber ich frag einfach mal
Sind die Blinker an den Seiten überhaupt Pflicht, oder könnte man sie auch ganz wegmachen??
Ich denke ganz ohne würde das noch besser aussehen....

:jump:
Pacho
 
Twinacro

Twinacro

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
203
Danke
0
Standort
Forchheim
Die Teile selbst kamen incl. orangen Birnchen, Dichtungen, etc. Also nur die alten raus, Stecker umstecken, neue rein, fertig. Sind 100% Originalform und passen wie angegossen (klar, ist ja die gleiche Form). Haben übrigens auch ein "E" drauf. :biglaugh:

Wenn das für jemand interessant ist, bitte melden, ich such' dann die Adresse vom Verkäufer raus.

:newlaugh:
Stefan

Hi Stefan,

ich hätte Interessse an der Adresse von diesem Verkäufer! Wäre nett wenn du sie ins Forum stellen könntest,
oder eben PN!

Thanx!

André

@ HUK-XJ: Wenns da 1000 Möglichkeiten gibt, kannst du doch bestimmt auch mindestens EINE Bezugsquelle nennen,oder? :banghead:
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
Mal ne ganze dumme Frage zwischendurch...
Ich hab mir da jez noch nie wirklich Gedanken gemacht... aber ich frag einfach mal
Sind die Blinker an den Seiten überhaupt Pflicht, oder könnte man sie auch ganz wegmachen??
Ich denke ganz ohne würde das noch besser aussehen....

:newlaugh:
Pacho
Ich weiß die Frage klingt doof..... Aber ich mein das ernst... Will euch nicht verarschen, also ihr dürft ruhig antworten :banghead:

:biglaugh:
Pacho
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.051
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nee, vorgeschrieben sind die sicher nicht, aber was machst du dann mit den Löchern in den Kotflügeln? :newlaugh:

Gruß

Micha
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
Nee, vorgeschrieben sind die sicher nicht, aber was machst du dann mit den Löchern in den Kotflügeln? :newlaugh:

Gruß

Micha
Da hab ich mir jetzt noch nicht so die Gedanken drüber gemacht, weil ich ja nicht wusste ob man das überhaupt darf, aber da gibts doch sicher ne lösung........ oder nicht...? :biglaugh:

:banghead:
Pacho
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.051
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Klar, aber ob das Sinn macht? Löcher zuschweissen,spachteln und anschliessend neu lackieren- also ich weiss nicht... :biglaugh::banghead:

Es gibt sicher sinnvollere Lösungen bzw. Möglichkeiten sein Geld im XJ zu versenken :newlaugh:

:banghead:

Micha
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ich würde sie lassen - grad beim XJ mit seinen nur nach vorne gerichteten Blinkern. So erkennt die eventuelle Nachtnase neben mir meine Absicht auch und kann sich
im Falle eines Falles hinterher nicht herausreden :newlaugh:.

Gruß,
Matthias
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.051
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da hast du Recht Matthias. Ein bisschen mehr an Sicherheit bieten die kleinen Dinger schon. :newlaugh:

Gruß

Micha
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
War ja auch nur ne Idee.... wenn die hier alle davon Reden andere Blinker an die Seiten zu machen, weils besser aussieht, dacht ich mir, dass es ohne noch besser aussieht, und wenn man sie nicht braucht.... aber wenn ich alle Ideen die mir so spontan innen Kopf kommen verwirklichen wollte, würde ich in diesem Leben gar nicht damit fertig um mal nicht von dem ganzen Geld zu reden :biglaugh:
Ich lass meine kleinen Blinker an der Seite erstmal wie sie sind denke ich...

:newlaugh:
Pacho
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.051
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ist eben alles Geschmacksache...

:newlaugh:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße kleine Seitenblinker.

Weiße kleine Seitenblinker. - Ähnliche Themen

  • Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt

    Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Grand Cherokee Summit 3.0 crd aus dem Jahr 2014 zulegen. Den, den ich im Auge behalte; ist c.a. 100'000 km...
  • GC MY 2014 Kleine Frage, vielleicht weiß es jemand ;-)

    GC MY 2014 Kleine Frage, vielleicht weiß es jemand ;-): Wann kann man dieses Bild auf dem UConnect sehen??     Wer weiß es? Viel Spaß beim Rätseln.... :-)
  • Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?

    Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?: Moin   ich wollte meinen Granny vorn weisse Blinker und Standleuchten verpassen sowie hinten Rot/Weisse Rücklichter. Also mich von allem orangenen...
  • kleine weiße Blinker für die Kotflügel vorne?

    kleine weiße Blinker für die Kotflügel vorne?: Hallo Hab die Suchfunktion schon bedient, aber ich nichts drüber? B) Welche Blinker von anderen Automarken passen an den Kotflügeln beim XJ ...
  • Weisse kleine Plastikschiene beim Untersetzungshebel

    Weisse kleine Plastikschiene beim Untersetzungshebel: Hallo, Vielleicht kann mir jemand Rat geben. Auf der Probefahrt vor zwei Wochen mit dem Orvis, habe ich natürlich auch die Untersetzung...
  • Ähnliche Themen

    Oben