Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?

Diskutiere Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin   ich wollte meinen Granny vorn weisse Blinker und Standleuchten verpassen sowie hinten Rot/Weisse Rücklichter. Also mich von allem orangenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corpser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
52
Danke
0
Moin
 
ich wollte meinen Granny vorn weisse Blinker und Standleuchten verpassen sowie hinten Rot/Weisse Rücklichter. Also mich von allem orangenen Trennen ;). Geht ja wenn man gelbe Leuchtmittel drin hat.
 
Nur was mach ich mit den kleinen orangenen Seitenblinkern? Das sieht ja dann aus wie gewollt und nicht gekonnt wenn die bleiben. Hab da keine Weissen oder schwarzen gefunden im Netz. Gibs da überhaupt Ersatz? Hat da jemand ne Idee? Kann man die auch komplett weglassen oder schwarz übermalen? Wie habt ihr das gelöst? Würde mich mal interessieren ;)
 
besten Dank schonmal, bis denne!
 
Patrick
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Nimm Weiße aus dem XY-Konzern. Die passen mit ein bischen gefummel.
 
Schau bei den Bilder nach meinem ZJ dann siehst wie das ausschaut.
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
weiße cornerlights gibt es z.b bei hotcarparts.de oder in der bucht...
 
 
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hab auch mal mit LED expirimentiert, passt aber für mein Gefühl nicht zum 90'iger Style vom Auto. Grad bei den Blinkern sieht es aus wie unbedingt gewollt.
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
larrylump schrieb:
weiße cornerlights gibt es z.b bei hotcarparts.de oder in der bucht...
 
vergiss das mal schnell wieder...war gedanklich noch an der scheinwerfereinheit vorne...
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
ich hab bei mir klarglas drin    z.b. A6  bj 2007      bissl feilen und gut
 

BanglaBagh75

Neu hier
Mitglied seit
17.08.2013
Beiträge
6
Danke
0
Corpser schrieb:
Kann man die auch komplett weglassen oder schwarz übermalen?
Unsere sind tatsächlich übermalt (in Wagenfarbe), das hat den TÜV nicht interessiert.
 
Es gibt auch schwarzdurchsichtige Sprays, ist offiziell im Straßenverkehr nicht erlaubt, funktioniert aber bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?

Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz? - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

    Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

    Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

      Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

      Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
    Oben