Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hrm... zu verhindern das eine Karre geklaut wird, wenn Profis diese Karre wollen... geht wohl kaum... es geht vielmehr darum das die "Täter"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Hrm... zu verhindern das eine Karre geklaut wird, wenn Profis diese Karre wollen... geht wohl kaum... es geht vielmehr darum das die "Täter" später gefunden werden könnten. My2C
Gruß
 

khhirrschoff

Guest
Es geht erstmal drum den "Trotteln" unter den "Profis" die Tour zu versauen.

Wenn sie es dann doch geschafft haben, dann sollte das Auto auch wieder auffindbar sein. Wenn man das an Hand von Koordinaten der Trachtengruppe mitteilt, dann sind die auch im Osten relativ schnell am "Einsatzort". EInfach so nach einen Autochen suchen dass ist nicht deren Fall, aber wenn sie gesagt bekommen wo es ist, dann klappt es. Stand erst kürzlich wieder so ein Fall bei uns in der Zeitung: WoMo weg mit Tracker, in Ostpolen dann heile "wiedergefunden" weil die Besatzung mal schlafen musste.

Deshalb wäre eine Kombination wohl das optimale: ein bissel vorsintflutliche Technik die nix mit CAN etc. zu tun hat und ein Tracker fürs wiederfinden...

Bei uns schneit es noch nicht...
Horst
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Wie wärs mit Main Power Sicherung ziehen? Im Sicherungskasten gibt es ja noch jede Menge leere Steckplätze. Ohne Dokumentation findet der Dieb den richtigen Steckplatz nie.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Spezialgehärtete ,gummierte Panzerkette (Abus).
Vordere mit Hintere Felge verbinden.

Da wird das Fahren problematisch, sollte je der Wagen ohne Spezialschlüssel starten.

Gruß :wave: Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfahrsperre

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

    TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • wegfahrsperre

    wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

      TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    • wegfahrsperre

      wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
    • Wegfahrsperre

      Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
    Oben