Wassertemperaturanzeige geht nicht

Diskutiere Wassertemperaturanzeige geht nicht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin moin, bei meinen 93er geht die Wassertemp. Anzeige nicht! Wenn ich den Motor starte schlägt die Anzeige voll aus und dann geht sie wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Moin moin,

bei meinen 93er geht die Wassertemp. Anzeige nicht!

Wenn ich den Motor starte schlägt die Anzeige voll aus und dann geht sie wieder auf null und bleibt da!
Dadurch schließe ich die Anzeige selbst aus!

Am Sensorstecker liegt es denke ich auch nicht hab den schon mit kontaktspray eingesprüht. Strom kommt auch an (so um die 5V!)

Werde wenn der Motor kalt ist den Sensor auch mal checken, hab mir den Wert beim warmen Motor
aufgeschrieben!

Könnte es an nochwas liegen?
Wenn es der Sensor ist, wo bekomm ich den denn her!
Google mir schon die finger wund ^^

Gruß
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.290
Danke
8.374
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wird wohl am Geber liegen - der Geber für das Instrument innen liegt am 6.Zylinder in Fahrtrichtung links.

Du bekommst ihn bei http://www.asp-eberle.de/ mit der Best.Nr. 0453.44

 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
genau so ist es! da geb ich Dir recht Micha.

Trotzdem musst Du den Geber telefonisch bestellen bei ASP, den ich hab den Geber gestern bestellt und heut bekommen,
genau die Artikelnummer, jedoch leider den falschen bekommen.
Lag auch nicht am Packer, sondern die Art Nummern und Bilder im Katalog stimmen nicht.

Hab vor 2 minuten mit denen telefoniert. Die Bilder stimmen, nur die hinterlegten Art-Nummern werden dann falsch eingepackt. Also am besten telefonisch bestellen und sagen Du willst das Teil von Bild 1 haben.

Grüße Frank
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
ps.
ums genauer zu erklären.
Unter der Art-Nr 0453.44 bekommst Du ein Ersatzteil der Firma "Crown" mit der Nr.56027012,
welches der Stecker im ASP Katalog ist Abbildung 4. der passt nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertemperaturanzeige geht nicht

Wassertemperaturanzeige geht nicht - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht

    Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht: Hallo, passend zum Sommer und der Urlaubszeit hat sich die Klimaanlage verabschiedet. Es ist ein Schlauch undicht und zwar der Schlauch der von...
  • Öldruck- und Wassertemperaturanzeige oder Sensoren defekt?

    Öldruck- und Wassertemperaturanzeige oder Sensoren defekt?: Hallo!   ich mache seit ein paar Tagen daran rum, dass im Kombiinstrument die Öldruckanzeige und Wassertempanzeige nicht funktionieren.  ...
  • Sensor für Wassertemperaturanzeige

    Sensor für Wassertemperaturanzeige: Moin Allerseits,   seit einiger Zeit macht meine Wassertemperaturanzeige lustige Sachen: erst geht sie ganz normal hoch auf ca. 90°, dann kann man...
  • Wassertemperaturanzeige bringt mich zum Verzweifeln

    Wassertemperaturanzeige bringt mich zum Verzweifeln: Hallo zusammen   ich habe neben meinem Cherokee einen Grand Cherokee 4.0 1994. Folgendes Problem tritt auf: seit ich den Kühler und den Thermostat...
  • Wassertemperaturanzeige

    Wassertemperaturanzeige: Hallo Experten Ich habe keine Wassertemperaturanzeige. Wenn ich die Zündung einschalte dann bewegt sich die Nadel Richtung erster Strich. Das war...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht

      Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht: Hallo, passend zum Sommer und der Urlaubszeit hat sich die Klimaanlage verabschiedet. Es ist ein Schlauch undicht und zwar der Schlauch der von...
    • Öldruck- und Wassertemperaturanzeige oder Sensoren defekt?

      Öldruck- und Wassertemperaturanzeige oder Sensoren defekt?: Hallo!   ich mache seit ein paar Tagen daran rum, dass im Kombiinstrument die Öldruckanzeige und Wassertempanzeige nicht funktionieren.  ...
    • Sensor für Wassertemperaturanzeige

      Sensor für Wassertemperaturanzeige: Moin Allerseits,   seit einiger Zeit macht meine Wassertemperaturanzeige lustige Sachen: erst geht sie ganz normal hoch auf ca. 90°, dann kann man...
    • Wassertemperaturanzeige bringt mich zum Verzweifeln

      Wassertemperaturanzeige bringt mich zum Verzweifeln: Hallo zusammen   ich habe neben meinem Cherokee einen Grand Cherokee 4.0 1994. Folgendes Problem tritt auf: seit ich den Kühler und den Thermostat...
    • Wassertemperaturanzeige

      Wassertemperaturanzeige: Hallo Experten Ich habe keine Wassertemperaturanzeige. Wenn ich die Zündung einschalte dann bewegt sich die Nadel Richtung erster Strich. Das war...
    Oben