Wassereinbruch Fahrerseite JLU

Diskutiere Wassereinbruch Fahrerseite JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nur nicht den Glauben verlieren 😂 - mein JKU war die erste Zeit auch Dicht…war …und erste JLs wo der Fußraum feucht ist gibt es auch schon in der...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.959
Danke
4.452
Standort
Rhein-Main
Wie gesat, der JLU hat das Problem im Im Gegensatz zum JKU nicht mehr, er ist dicht. Wenn liegt es wie oben beschrieben an nicht richtig eingestzten Freedom Panels oder ggf. beschädigten Dichtungen.
Nur nicht den Glauben verlieren 😂 - mein JKU war die erste Zeit auch Dicht…war …und erste JLs wo der Fußraum feucht ist gibt es auch schon in der Bekanntschaft.
Die Dichtungen unterliegen nun mal einen Verschleiß und je öfter benutzt, je mehr falsch montiert/verdrückt und je mehr im Gelände bewegt um so schneller. Deswegen das HT oder ST nicht mehr zu tauschen oder zu öffnen ist wohl keine echte Lösung - man kauft sich doch kein Cabrio und lässt es dann auf ewig geschlossen.

G Heiko
 
blenni007

blenni007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
77
Danke
24
Standort
Insel Usedom
Hallo an alle die sich die Mühe gemacht haben und zum Thema geschrieben haben,

laut Werkstatt ist wohl der Türgummi der Fahrerseite schuld!
Ob es wirklich so wahr bleibt abzuwarten!
Ich werde berichten,,,,

Gruß von der Ostsee,,,,
 
Rolf aus Schleesen

Rolf aus Schleesen

Member
Mitglied seit
17.03.2020
Beiträge
43
Danke
20
Hallo,

eine kleine Frage hier am Rande. Ich habe mir ebenfalls die Verlängerung zur Regenrinne bestellt. Ich habe auf Fotos gesehen, dass dort eine kleine Tube beiliegt. Ist das zusätzlicher Kleber oder muss ich das als extra Dichtstoff wie Sikaflex aufbringen.
Wie gesagt, sind die Teile noch unterwegs...

Danke und Gruß aus der Mitte Deutschlands
Rolf
 
Thema:

Wassereinbruch Fahrerseite JLU

Wassereinbruch Fahrerseite JLU - Ähnliche Themen

  • Wassereinbruch beim JLU

    Wassereinbruch beim JLU: Guten Abend zusammen leider habe ich bei meinem JLU 2020er Baujahr Wasser im Fahrzeug. es hängt vermutlich mit Regen Zusammen und dringt über das...
  • Wassereinbruch hinten rechts

    Wassereinbruch hinten rechts: Hallo, ich habe gerade einen kleinen See in der Tasche rechts hinter dem Hinterrad gefunden. Ist ja eh ein Rostnest. Habe das letztes Jahr...
  • Wassereinbruch-Türen undicht ?

    Wassereinbruch-Türen undicht ?: Hi miteinander, nach dem es neulich einige Tage relativ arg geregnet hatte und der Gute mit der Schnauze leicht bergauf stand, ist mir...
  • Fahrerseite Fußraum Wassereinbruch

    Fahrerseite Fußraum Wassereinbruch: ... hat oder hatte noch jemand dieses Problem und was könnte die Ursache dafür sein bzw. wo könnte es reindrücken? Ich habe im Rahmen meiner...
  • Wassereinbruch in der Waschanlage Fahrerseite - Evtl. neue Gasanlage schuld?

    Wassereinbruch in der Waschanlage Fahrerseite - Evtl. neue Gasanlage schuld?: Hallo, ich war gerade mit meiner 5.9er in der Waschanlage (nicht zum ersten Mal, bisher kein Thema), als es mir richtig ordentlich auf die Füße...
  • Ähnliche Themen

    • Wassereinbruch beim JLU

      Wassereinbruch beim JLU: Guten Abend zusammen leider habe ich bei meinem JLU 2020er Baujahr Wasser im Fahrzeug. es hängt vermutlich mit Regen Zusammen und dringt über das...
    • Wassereinbruch hinten rechts

      Wassereinbruch hinten rechts: Hallo, ich habe gerade einen kleinen See in der Tasche rechts hinter dem Hinterrad gefunden. Ist ja eh ein Rostnest. Habe das letztes Jahr...
    • Wassereinbruch-Türen undicht ?

      Wassereinbruch-Türen undicht ?: Hi miteinander, nach dem es neulich einige Tage relativ arg geregnet hatte und der Gute mit der Schnauze leicht bergauf stand, ist mir...
    • Fahrerseite Fußraum Wassereinbruch

      Fahrerseite Fußraum Wassereinbruch: ... hat oder hatte noch jemand dieses Problem und was könnte die Ursache dafür sein bzw. wo könnte es reindrücken? Ich habe im Rahmen meiner...
    • Wassereinbruch in der Waschanlage Fahrerseite - Evtl. neue Gasanlage schuld?

      Wassereinbruch in der Waschanlage Fahrerseite - Evtl. neue Gasanlage schuld?: Hallo, ich war gerade mit meiner 5.9er in der Waschanlage (nicht zum ersten Mal, bisher kein Thema), als es mir richtig ordentlich auf die Füße...
    Oben