Wasser läuft immer in der Innenraum

Diskutiere Wasser läuft immer in der Innenraum im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, ich finde die Lösung mit der Regenrinne an den vorderen Freedom Panels sehr unschön. Da die Regenrinnen sozusagen mitten in der Türe...
StingGray

StingGray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Hi,

ich finde die Lösung mit der Regenrinne an den vorderen Freedom Panels sehr unschön.
Da die Regenrinnen sozusagen mitten in der Türe aufhören läuft beim öffnen der vorderen Türen immer Wasser ins Auto.
Habt ihr auch die Probleme?
Habt ihr da schon mal nach Lösungen gesucht?
Oder gibt es schon Lösungen?

Ich denke da an Gummilippen an dem vorderen Scheibenrahmen unter den Freedom Panels nach vorne.
Ideen und Lösungen sind Willkommen :)

PS: Schräg parken ist keine dauerhafte Lösung ;)
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Das Problem gab es wohl schon beim Vorgänger und keiner versteht, warum dort keine Abhilfe geschaffen wurde....'n Tröpfchen Sikaflex vorne in die Regenrinne....kann zwar nicht mehr ablaufen, aber funzt!
 
StingGray

StingGray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Hi Rookie,

danke für die Idee... ist auch eine Lösung.
Auf Jedenfall besser als jetzt.

Ich versuch bei Gelegenheit noch was anderes... mal schauen.
Aber Sika ist immer gut :biggrin:
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Die Vorgänger haben inzwischen aufgegeben zu versuchen einen Wrangler dicht zu kriegen.
 
Thema:

Wasser läuft immer in der Innenraum

Wasser läuft immer in der Innenraum - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Wasser läuft seitlich am Kühler zum Stutzen raus, siehe Bild

    Hilfe! Wasser läuft seitlich am Kühler zum Stutzen raus, siehe Bild: Hallo Freunde, Seit gestern verliert mein XJ 4.0 HO Kühlwasser. So wie ich es oben am Einfülldeckel am Kühler reinschütte, läuft es fröhlich...
  • An der Heckscheibe läuft wasser rein

    An der Heckscheibe läuft wasser rein: Nächstes Probleme, an der Heckscheibe kommt bei Regen Wasser rein. Und zwar oben innen an dem Kunststoffteil wo die zwei Kabel an die Heizbare...
  • Watttiefe ZJ / ab wann läuft Wasser in die Achsen?

    Watttiefe ZJ / ab wann läuft Wasser in die Achsen?: Habe im Forum gesucht, jedoch keine Angabe  gefunden ab wann die Gefahr besteht das Wasser in die Achsen (Serienhöhe) eindringen kann , von den...
  • Wasser das oben rein läuft, läuft unten wieder raus

    Wasser das oben rein läuft, läuft unten wieder raus: Hall Forum, hab heute (da das Wasser nicht mehr ablief) die Abläufe im Ansaugkasten für die Innenraumluft sauber gemacht. Dabei mit dem...
  • Wasser läuft aus Heckklappenverkleidung

    Wasser läuft aus Heckklappenverkleidung: Bei meinem 99er WJ kommt nach Regen bei geöffneter Heckklappe entlang der schwarzen Spiralkabeln aus der Verkleidung. Hat jemand nen Tip, wo das...
  • Ähnliche Themen

    Oben