Wasser im Fahrerfussraum WJ

Diskutiere Wasser im Fahrerfussraum WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Dann mach doch selbst den Scheibentest, setz dich mit ner Flasche Bier vors Auto und halt den Wasserschlauch auf die Scheibe. Gesendet vom IPhone 6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Dann mach doch selbst den Scheibentest, setz dich mit ner Flasche Bier vors Auto und halt den Wasserschlauch auf die Scheibe.


Gesendet vom IPhone 6
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Eyyyy Wasser is teuer.. ;-)
Ne im ernst, könnte noch nix finden.
Muss da nochmal bei.

Vom Handy geschrieben...
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
So, nu hat es ja wieder geregnet bei uns.
Ich sehe es Fahrerseite direkt aus der obd Buchse tropfen.
Das Auto wurde seit Sonntag nicht bewegt.
Also muss es die Scheibe sein...

Vom Handy geschrieben...
 

Det65

Guest
Ich weiß nicht warum du immer dein Leid klagst, mach doch mal was, Tips hat man dir ja genug gegeben!


Gesendet aus meiner Villa
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ok, einen hab ich noch..

Fahr doch einfach mal durch eine Waschanlage..

Nicht die kurzen Dinger an der Tankstelle, sondern eine wo du im Wagen sitzenbleiben kannst....

Wenn's dann wo rein sifft, Fehler gefunden, nicht viel Wasser verschwendet, Auto sauber..

Kann dabei jetzt keine Nachteile erkennen..

Gruß Robert.
Ps: jaja, Waschanlagen usw..
Rede ja nur von einem Mal....
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
diddle65 schrieb:
Ich weiß nicht warum du immer dein Leid klagst, mach doch mal was, Tips hat man dir ja genug gegeben!


Gesendet aus meiner Villa
Ich Klage nicht.
Du hast doch die Bedenken angemeldet und meintest es kommt nicht von der Scheibe.
Deshalb habe ich nochmal auf nen schönen Regen gewartet um sicher zu sein.
Ich konnte beim bewässern mit dem Schlauch ja nichts erkennen.
Es scheint so zu sein das es ne ganze weile dauert bis das Wasser innen abtropft.
Und ich will halt sicher sein das es die Scheibe ist bevor ich bei carglas ne Welle mache.
Und ich habe nebenbei gesagt auch noch sehr wenig Zeit um mich um alles zu kümmern.
Deshalb geht es hier nicht täglich weiter...

Vom Handy geschrieben...
 

Det65

Guest
Bedenken heißt nicht das es nicht sein kann.....Du musst schon selbst handeln! Hast du das Video von Jeep2001 gesehen??? Mach es doch mal so....
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Nee noch nicht angeklickt...
Dachte das is Son verarsche Video.
Sorry...
Ich schau nachher gleich mal.

Vom Handy geschrieben...
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Kein Problem... Alles gut


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Da is der Tropfen...

Den seifentest hab ich heute noch nicht geschafft...
 

Anhänge

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Und dann auch noch beim Sicherungskasten !

Meine Scheibe wird morgen gewechselt, ich hoffe der macht das richtig. Macht ein Kumpel von mir, ist aber ein Profi .

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Jeep2001 schrieb:
Und dann auch noch beim Sicherungskasten !

Meine Scheibe wird morgen gewechselt, ich hoffe der macht das richtig. Macht ein Kumpel von mir, ist aber ein Profi .

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ja, schön is was anderes...
Nur einfach nicht genug Zeit um mich sofort drum zu kümmern.... :angryfire: :judge:
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
So.
Jetzt wird es interessant....
War bei carglas.
Garantie erlischt mit Verkauf des Fahrzeugs....
Was nu???

Vom Handy geschrieben...
 

Schwarznase81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Das kann doch nicht rechtens sein....

Vom Handy geschrieben...
 

Det65

Guest
Ist die denn jetzt undicht??


Gesendet vom Siemens C25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser im Fahrerfussraum WJ

Wasser im Fahrerfussraum WJ - Ähnliche Themen

  • Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
  • Wasser in Heckleuchte

    Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
  • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

    Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
  • Wasser Fahrerfussraum ZJ

    Wasser Fahrerfussraum ZJ: Hallo Leute, habe seid dem Winter im Fußraum Feuchtigkeit. Der Teppich ist voll mit Flüssigkeit und scheint von alleine nicht trocknen zu wollen...
  • Wasser im Fahrerfussraum

    Wasser im Fahrerfussraum: Salve! Wie sich die älteren unter Euch :smilewinkgrin: sicher erinnern können, hatte sich in unserer Neuerwerbung ein hübsches Feuchtbiotop...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Beifahrerfußraum

      Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
    • Wasser in Heckleuchte

      Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
    • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

      Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
    • Wasser Fahrerfussraum ZJ

      Wasser Fahrerfussraum ZJ: Hallo Leute, habe seid dem Winter im Fußraum Feuchtigkeit. Der Teppich ist voll mit Flüssigkeit und scheint von alleine nicht trocknen zu wollen...
    • Wasser im Fahrerfussraum

      Wasser im Fahrerfussraum: Salve! Wie sich die älteren unter Euch :smilewinkgrin: sicher erinnern können, hatte sich in unserer Neuerwerbung ein hübsches Feuchtbiotop...
    Oben