Was sollte man gleich nach Abholung des neuen JK tun?

Diskutiere Was sollte man gleich nach Abholung des neuen JK tun? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bin ich seit meinem ersten Wrangler (YJ), den ich gebraucht in 400 km Entfernung gekauft habe und mit dem ich bereits auf der Fahrt nach Hause im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
...ADAC Plus Mitglied werden :jester:

... Glückwunsch zum Wägelchen, hab ihn lieb & er wirds Dir Danken!!!
Bin ich seit meinem ersten Wrangler (YJ), den ich gebraucht in 400 km Entfernung gekauft habe und mit dem ich bereits auf der Fahrt nach Hause im Schneegestöber auf der Autobahn liegengeblieben bin...
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Besten Dank...Ich habe dann mal gesammelt, was so ernsthaft "fuer sofort" empfohlen wird, auch in anderen Themen:
- UBS mit Wachs
- HV Mike Sanders oder Fluid
- Motorhaubenschloss von Mopar
- alle Tuer-und Fensterdichtungen (insbesondere Hardtop Elemente) mit Glycerin und/oder Silikon-Spray bearbeiten
- evtl. BFG MT Reifen
- Rueckfahrkamera (sofern Navi vorhanden)
- Webasto (falls keine Garage und/oder bitterkalte Winter)
- Gepaeck-/Hunde-Trennnetz Aspen Manufacturing http://www.jeepcargonet.com/modules/store/productlisting.cfm#65736
- Fusswannen Rugged Ridge http://ruggedridgeoffroad.com/jeep-all-terrain-floor-liners.php

Noch was?
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Bei nachträglichem U-Bodenschutz, oder Hohlraumzeugs geht die Werksgarantie verloren. Steht so in den Garantiebedingungen.
Was nun natürlich mehr Risiko birgt.........
 
Criz

Criz

Member
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Besten Dank...Ich habe dann mal gesammelt, was so ernsthaft "fuer sofort" empfohlen wird, auch in anderen Themen:
- UBS mit Wachs
- HV Mike Sanders oder Fluid
- Motorhaubenschloss von Mopar
- alle Tuer-und Fensterdichtungen (insbesondere Hardtop Elemente) mit Glycerin und/oder Silikon-Spray bearbeiten
- evtl. BFG MT Reifen
- Rueckfahrkamera (sofern Navi vorhanden)
- Webasto (falls keine Garage und/oder bitterkalte Winter)
- Gepaeck-/Hunde-Trennnetz Aspen Manufacturing http://www.jeepcargo...sting.cfm#65736
- Fusswannen Rugged Ridge http://ruggedridgeof...loor-liners.php

Noch was?
FAHREN!!!!
Und bei schönem Wetter Dach runter und FAHREN!!!

Musik: ACDC - Higway to Hell und Steppenwolf - Born to be wild
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
was soll das denn, die Dichtungen beim Neukauf mit Silikon zu bearbeiten? Absolut unsinnig, da die Dichtungen in den nächsten 2 jahren diese Art Pflege nicht benötigen. Des weiteren unbedingt prüfen, ob es überhaupt was bringt, da einige Dichtungsmaterialien heutzutage nie im Autoleben derart gepflegt werden sollen ( z b bei Porsche )
 

schwarz22

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
hahaha... PORSCHE ! ..Porsche baut auch zeitgemäße Autos und nicht solche vorsinnflutlichen Kutschen wie WIR sie fahren !
...ich würde die Dichtungen vom HT aber auch erst behandeln wenn´s reintropft...
 

Arie20

Guest
FAHREN!!!!
Und bei schönem Wetter Dach runter und FAHREN!!!

Musik: ACDC - Higway to Hell und Steppenwolf - Born to be wild

Jo, so habe ich es gemacht. Habe aber noch zusätzlich " Highwayman " laufen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sollte man gleich nach Abholung des neuen JK tun?

Was sollte man gleich nach Abholung des neuen JK tun? - Ähnliche Themen

  • Commander startet nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus

    Commander startet nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus: Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 63 Jahre alt und komme aus dem Raum Reutlingen meinen Commander 3´0 cdi...
  • Fettpresse -- sind die Mundstücke gleich ?

    Fettpresse -- sind die Mundstücke gleich ?: Moin zusammen, ich habe beim abschmieren festgestellt das man beim abschmieren sich fürchterlich einschmieren kann :hmmm: Nu stellt sich die...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?

    Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?: Hallo Leute, da aufgrund der Radgröße (35") ein neuer Reserveradträger her muss, habe ich mich schon eine Weile umgeschaut und belesen. Mein...
  • Jeep geht beim starten gleich wieder aus

    Jeep geht beim starten gleich wieder aus: Moin ich habe da mal ne frage mein Grand Cherokee Wk 3,6 / 2016 geht nach dem starten direkt wider aus wisst ihr was das sein könnte ?
  • Ähnliche Themen

    Oben