Was macht Ihr an Sylvester

Diskutiere Was macht Ihr an Sylvester im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hi zusammen, da unsere probleme wohl gelöst sind ( einige wissen welche ), wollte ich wissen wohin es euch an Sylvester zieht? wir fahren zum 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDiesler

TDiesler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
hi zusammen,


da unsere probleme wohl gelöst sind ( einige wissen welche ), wollte ich wissen wohin es euch an Sylvester zieht?
wir fahren zum 1. mal zum wintercampen ( nein, nicht im dachzelt, mit unserem wohnwagen ) mit sylvstermenü.

hoffe es klappt alles und die gasflaschen gehen nicht aus :biglaugh:


gruß andy
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Uns zieht es an den heimatlichen Eßtisch - Raclette, schön gemütlich zu zweit.
Und nachher zusehen, wie die Nachbarn ihr Geld verballern.
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
wir hatten alles schon weit vorher geplant. nett plaudern mit den nachbarn, bischen party mit den anderen nachbarn und den kids, etc. aber nach und nach haben dann alle abgesagt. krank oder nicht da ... etc. ein guter freund gibt eine party in der münchner city ... leider mit 2jahre alter tochter etwas sub-optimal. daher movie abend zu zweit. knaller und co gibt es bei uns nicht ... wozu ... die vom nachbarn sind laut und bunt genug.

cu tom
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
sonst immer auf der Burg (seeeehr geil!!! :biglaugh: silvester-feste-feiern.de) aber dieses Jahr bin ich dran mit Ponysitting. also die Blöden Nachbarn davon abhalten die Böller direkt in den Stall zu feuern oder ins Heulager und aufpassen dass die Pferde einigermaßen ruhig bleiben...
 
rotti

rotti

Member
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Paraguay
zu hause lecker essen und :drink:
dann die Hunde wegen der Knallerei trösten. :top:
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Über Sylvester werd ich mit Kumpelz was starten - meine Freundin hat mir verboten über sylvester bei ihr zu sein - nachdem ich über weihnachten mehr am jeep geschraubt hab als an ihr :biglaugh:
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Sylvester Spanien: um 24h isst man 12 Trauben und darf sich was wünschen.
WICHTIG: Jeder MUSS rote Unterwäsche tragen! Da haben wir uns natürlich voll integriert <_<
Knaller, Raketen - nicht eine. Die gibts das ganze Jahr über auf Parties, Kindergeburtstagen etc.
Kann man das ganze Jahr kaufen. Vielleicht hole ich ein Paar. Die machen RICHTIG BÄNG!
Mein lieber Herr Gesangsverein.... Vergiss das Zeugs aus D.
 

BluestarZJ

Banned
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Um ca. 21 Uhr Mami mit dem tobendem V8-Getöse abholen und ihr dann sofort meine Änderungen am Wagen vorführen :inlove:

Dann fahr ich sie zu mir in die Wohnung, welche ich mit meiner Frau schon die ganze Woche neu eingerichtet habe (IKEA, aber mit Stil!)

Und dann laße ich die beiden Damen für mich Rippchen backen mit übergossenem bier, sowie leckerem Salat und kaltem Eistee-Zitrone sowie kalter Pepsi :smilewinkgrin:


Untermalt ist das Abendessen mit dezenten V8-Youtube-Videos im Hintergrund, und Sylvester Stallone-Filmen auf dem 47 Zoll LCD... :rolleyes:


Grüße
BluestarZJ
 

Disi

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
48
Danke
4
Nichts spannendes, hauptsächlich die Hunde beruhigen, denn die anderen haben ja schon ´nen Knall...ahhh... ich meine die Knallerei.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Same procedure as every year...:biglaugh:

Mit Freunden zuhause gut essen und trinken.
Um Mitternacht auf die Straße mit den Nachbarn anstoßen...
und zugucken wie die Leute ihr Geld in den Himmel schießen...

Gruß
und Prost Neujahr :glasses:

Hans
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Standesgemäß Essen

CIMG4450.JPG
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Bei uns hat es sich so eingebürgert, das man kurz vor 12 (naja schon fast ne Stunde vorher eher) draußen mit fast allen Tieren die Zeit verbringt. Geballert wird nicht und Glotze bleibt auch aus! Vorher Raclette und hinterher ne richtig gute warme Suppe zum aufwärmen, plaudern, lachen, etc.......also einfach gemütlich ins neue Jahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was macht Ihr an Sylvester

Was macht Ihr an Sylvester - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Automatikgetriebe 545RFE macht Probleme

    Automatikgetriebe 545RFE macht Probleme: Hallo Leute, ich fahre einen Chrysler Aspen EZ 2007 mit dem Hemi 5.7l. Soweit mir bekannt, ist das 545RFE Automatikgetriebe verbaut. Nun meine...
  • Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr

    Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr: Hilfe Mein wj hat keinen Bock mehr!! Ging ganz normal an ca 1 min und dann aus Werkstatt hat festgestellt Injektor 1+ 2 haben abgeblasen! Wurden...
  • Patriot macht nix mehr

    Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
  • Heckklappenfenster macht sich selbstständig

    Heckklappenfenster macht sich selbstständig: Hi, mein Heckklappenfenster öffnet sich selbstständig, spielt keine Rolle ob der Wagen aus ist und steht oder während der Fahrt. Woran kann das...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

      Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
    • Automatikgetriebe 545RFE macht Probleme

      Automatikgetriebe 545RFE macht Probleme: Hallo Leute, ich fahre einen Chrysler Aspen EZ 2007 mit dem Hemi 5.7l. Soweit mir bekannt, ist das 545RFE Automatikgetriebe verbaut. Nun meine...
    • Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr

      Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr: Hilfe Mein wj hat keinen Bock mehr!! Ging ganz normal an ca 1 min und dann aus Werkstatt hat festgestellt Injektor 1+ 2 haben abgeblasen! Wurden...
    • Patriot macht nix mehr

      Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
    • Heckklappenfenster macht sich selbstständig

      Heckklappenfenster macht sich selbstständig: Hi, mein Heckklappenfenster öffnet sich selbstständig, spielt keine Rolle ob der Wagen aus ist und steht oder während der Fahrt. Woran kann das...
    Oben