was könnte man für den noch geben?

Diskutiere was könnte man für den noch geben? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo da ich nach nem fehltritt(ford explorer) immernoch einen xj suche,hab ich bei ebay grad einen gefunden.was könnte der noch wert sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
micha457

micha457

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
RÜG
hallo
da ich nach nem fehltritt(ford explorer) immernoch einen xj suche,hab ich bei ebay grad einen gefunden.was könnte der noch wert sein????
gruß,michahttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEBI%3APIC&viewitem=&item=290070230466&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
So auf die ferne schwer zusagen, man sollte ihn mal vor Ort anschauen und die üblichen Schachstellen prüfen!

Sollte alles soweit i.O. sein an dem Auto würde ich perönlich bis ca. 2500 mitgehen.... event. auch 3000 wenn er wirklich tip top ist....


Gruß Robert
 
micha457

micha457

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
RÜG
So auf die ferne schwer zusagen, man sollte ihn mal vor Ort anschauen und die üblichen Schachstellen prüfen!

Sollte alles soweit i.O. sein an dem Auto würde ich perönlich bis ca. 2500 mitgehen.... event. auch 3000 wenn er wirklich tip top ist....
Gruß Robert

genau die 2500 hab ich geboten.
hoffentlich klappts:)
optisch gefällt er mir ja schon gut
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Hallo Micha,

wenn du ihn unbedingt haben möchtest, ich drücke dir beide Daumen...
...ist das ein NonHO (?) ...und wenn, hat er d a n n dieses berüchtigte BENDIX-Bremssystem (?!!)...

Entschuldigt, aber mit den XJs kenn' ich mich kaum aus...
wäre für DICH Micha, aber schooon w i c h t i g zu wissen ...!


gruss
needlees
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
:unsure: ... Ehrlich... fuer 2,5T bekommste auch ein neueres Fahrzeug ueber 91er Bj.
Davon mal abgesehen das Gebrauchtwagenkauf immer was mit Glueck zu tun hat wuerde ich keinen Jeep der Bj. 89-91 mehr kaufen... mehr als Bendix muss ich ja nicht sagen. :coolman:
 
kainzi

kainzi

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
:wave:

Sieht optisch ganz gut aus :no: ,würd ihn aber unbedingt vorher unter die Lupe nehmen!!!
Hat auch dieses besch... Bendix :no: ,würd mir das schon nochmal überlegen,aber anschauen :party: ,vielleicht ist doch alles ok,würde es dir wünschen :unsure: !!!


:coolman:
 
micha457

micha457

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
RÜG
hab grad mit dem verkäufer gesprochen.wegen dem bendix war er schonmal bei ner rückrufaktion dabei.soll keine probleme machen
technische helferlein usw funktionieren auch alle.bis auf den lack soll er verdammt gut da stehen.
tüv und asu gibts morgen neu.dienstag fahr ich hin und hol ihn,wenn er tatsächlich ok ist
freu mich schon;-)
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
aber bei den felgen/reifen hat er sehr dick aufgetragen. 1800 eur dafür, ich muß lachen. nicht, daß er sonst auch übertrieben hat.
wenn du ihn bekommst und die häßlichen verbreiterungen nicht magst, sag bescheid, nehme ich dir gerne ab.

gruß

larry
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
...wuerde ich keinen Jeep der Bj. 89-91 mehr kaufen... mehr als Bendix muss ich ja nicht sagen. :unsure:

Wo hat ein 89er denn Bendix?
Der hat zum Glück gar kein ABS.


89er kaufe ich jederzeit wieder. :coolman:
 
micha457

micha457

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
RÜG
aber bei den felgen/reifen hat er sehr dick aufgetragen. 1800 eur dafür, ich muß lachen. nicht, daß er sonst auch übertrieben hat.
wenn du ihn bekommst und die häßlichen verbreiterungen nicht magst, sag bescheid, nehme ich dir gerne ab.

gruß

larry

sooo hässlich find ich die garnicht;-)
na,mal gucken
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Naja, zum einen drück ich dir mal die Daumen, und zum anderen Hof ich mal das du ned ganz genau 2500 Euro´s geboten hast :coolman:

Weil das vor Auktionsende zu veröffentlichen ist vielleicht nicht die beste Taktik!

Außerdem glaub ich bei dem aktuellen Gebotsstand kaum daran das der für "nur" 2500 Euro´s weggehen wird.....
 
micha457

micha457

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
RÜG
och,da sind wir uns schon einig geworden:)
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
:coolman: ... Ehrlich... fuer 2,5T bekommste auch ein neueres Fahrzeug ueber 91er Bj.
...
Mit 3" Fahrwerk und 31" Reifen die bereits eingetragen sind?

Da kriegst für 2500 Euro auch ned ganz soviel auf dem Markt.... das meiste was da für das Geld mit ähnlichem Kilomterstand und nem neueren Bjh. kriegst braucht meistens dann auch neue Federn oder event. sogar ein neues Fahrwerk....
Und das sollte man meiner Meinung nach beim Kauf auch berücksichtigen....


Gruß Robert
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
die versandkosten sind zu hoch :no: :wave: und unversichert :coolman:

also er wurde mit geschlossene türen überlackiert, von einen laien :no:

tacho war auch mal ausgebaut. :party:

die bumbum box, soll wohl die 1K anlage darstellen :drink:
und die türverkleidungen sehen auch "gut" aus :unsure:

die rückleuchten sehen lasiert aus :wave: (was der deutsche tüv dazu sagt ??)
weisse blinker mit E-zeichen ??

warum wurde der defekte heckwischer nicht ersetzt??

aber die felgen sind schön :smileJap:

also 2,5K sind aber schon grenzwertig, weil ausser 4 felgen a 100 euro hat er für ein 91 mit dem bendix eigentlich nix besonderes, klingt eher verbastelt.

wenn du ihn unbedingt willst nimm ihn, mir wäre der ehrlich zu teuer.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Stimmt.... aber bei 1200 Euro geh ich eigentlich von nem komplett Fahrwerk aus weil das ca. der Wert bzw. Preis eines Rancho 3" Fahrwerk ist.....


Gruß Robert
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... einen xj suche,hab ich bei ebay grad einen gefunden.was könnte der noch wert sein????
gruß,micha ....
@Micha

Die Preisfindung für die "Mods" würde ich anzweifeln!
Klingt für mich nach "Schrauberkiste" und "Erstlingswerk".
Das muss nicht unbedingt schlecht sein, aber ohne ausführlichen Blick würde ich den Indianer nicht einstallen.
Außerdem würde ich keinen XJ ohne ABS kaufen und das dürfte nicht von Bendix sein!
Nichts für Ungut - Gruß,
Bodo


:coolman:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave: ich denke nicht, daß ich den kaufen würde. :coolman:

Macht irgendwie auf mich auch den Eindruck einer Bastelbude. :no:

Hinten ist schon nicht mehr der Originalteppich drin und die Verkabelung "free-to-air" von der Boom-Boom Box macht auch nicht gerade einen professionellen
Eindruck.

Und nur aussen mit geschlossenen Türen mal eben schwarz drüber gejaucht ist auch nicht der wahre Jakob :no:



Hast du den hier schon gesehen:

Autoscout

Ist ein 11/96' XJ HO und somit einer der letzten mit der alten Form. Macht einen recht guten Eindruck, was man so erkennen kann. Steht in Hannover.

Klar, ein wenig teurer ist er sicher, aber dafür wahrscheinlich auch unverbastelt.

:unsure:

Micha
 

schmitt1969

Guest
Hallo,
mit den Kilometern kann man sehen wie man will. Aber das Risiko hat man immer, selbst wenns ein 2000 wäre. Nur als Beispiel, ich hab einen 93er mit noch nicht mal 130000 km. Ich fahre im Jahr zur Zeit noch keine 3000 km. Ist halt nur hobby. Ab und zu mal Sonntags zum See oder halt in Urlaub. Ich hoffe du hast Glück mit dem JEEP und er hält noch ein paar Jahre. Aber ungesehen nur auf gut Glück soviel Geld ausgeben, ich weiß nicht.

Trotzdem alle Gute

Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was könnte man für den noch geben?

was könnte man für den noch geben? - Ähnliche Themen

  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Welches Radio könnt ihr empfehlen?

    Welches Radio könnt ihr empfehlen?: Mahlzeit zusammen Da bei meinem Radio im Jeep vermehrt Fehler (Navigationsupdates gibts nicht mehr, Display hängt des öfteren..) auftreten, hab...
  • Auf was für Sitze könnte man den YJ umbauen?

    Auf was für Sitze könnte man den YJ umbauen?: Hallo, da ich schon lange auf der Suche nach einem orginal Fahrerssitz in grau für meinen 92er Wrangler bin und keine Angebote bekomme, überlege...
  • Was könnte das für eine Felge sein?

    Was könnte das für eine Felge sein?: Hallo Jeepers! Ich hab grad recht preiswert ein paar 16" Alus für den Cherokee erstanden. Nur hatte der Vorbesitzer leider ausser 16 Zoll keine...
  • Kennt jemand eine werkstatt IN HAMBURG die einen gebrauchten GC für mich untersuchen könnte

    Kennt jemand eine werkstatt IN HAMBURG die einen gebrauchten GC für mich untersuchen könnte: hallo, ich wollte morgen den 27 06 eine probefahrt mit einem Gc machen. ich wollte zur dekra fahren, mir wurde gesagt ich sollte besser zu einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben