Was ist das für ein Stecker??

Diskutiere Was ist das für ein Stecker?? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, nachdem ich meinen 4 Liter aus dem 7jahrigen Winterschlaf geweckt habe und jetzt einige kleinere Reperaturen anstehen bin ich...

BreddiXJ

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Illingen Schwobaland
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen 4 Liter aus dem 7jahrigen Winterschlaf geweckt habe und jetzt einige kleinere Reperaturen anstehen bin ich nach dem Ausbau des Dash und der Heizungs bzw. Klimaeinheit beim zusammensetzen auf einen Stecker gestoßen welchen ich nicht mehr zuordnen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo der hinkommt.
Hab echt keinen Plan, glaube nicht daß er zum Dash hoch sollte. Finde aber auch nichts passendes am Mitteltunnel.
Danke für die Hilfe.
Gruß Daniel

Anhänge

BreddiXJ

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Illingen Schwobaland
Super!!
Vielen Dank!!

Thema:

Was ist das für ein Stecker??

Was ist das für ein Stecker?? - Ähnliche Themen

• Suche Stecker für Rücklicht Wrangler JK

Suche Stecker für Rücklicht Wrangler JK: Hallo Ich habe mir für meinen JK Unlimited MJ2018 neue LED Rücklichter besorgt. Dabei habe ich zu wenig bedacht, dass es beim Anschluss...
  • Was ist das für ein Stecker (blau) neben dieselfilter?

Was ist das für ein Stecker (blau) neben dieselfilter?: Hab ich heute beim Motorraum kennenlernen entdeckt. War unter dem dieselfilter versteckt und es ist nicht recht nachvollziehbar wohin das kabel...
  • Stecker für elektrische Sitze beim WJ

Stecker für elektrische Sitze beim WJ: Hallo zusammen,   ich musste bei meinem WJ den Fahrersitz tauschen, der alte Sitz hat das zeitliche gesegnet und war nicht zu retten. Es war ein...
  • Was ist das für ein Stecker im Mortorraum: Jeep XJ 4.0 Bj. 1999

Was ist das für ein Stecker im Mortorraum: Jeep XJ 4.0 Bj. 1999: Hallo zusammen, kann jemand sagen welchen Auftrag dieser Stecker hat?
  • Wo bekomme ich einen Stecker für die Sperre her?

Wo bekomme ich einen Stecker für die Sperre her?: Hallo, mein JKU hat vorne eine Rubiconachse mit Sperre verbaut. Der Stecker für die Sperrenansteuerung ist gebastelt und lockert sich gern. Beim...