Was ist das für ein Stecker

Diskutiere Was ist das für ein Stecker im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Vieleicht kann ich ihn ja gebrauchen :a060: Gruß Christof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christii

christii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg


Vieleicht kann ich ihn ja gebrauchen :a060:


Gruß
Christof
 
sherpa

sherpa

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Denn gibt`s bei mir auch ....

Würde mich also auch interessieren ...

Gruß Jörn
 

Kay1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
121
Danke
1
Standort
Berlin
hmm den hab ich auch und könnte mir nur vorstellen das der vom kabelbaum der sitzheizung ist da meiner keine hat evtl
 
x-core

x-core

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Also nicht belegte Stecker hab ich zur Genüge. :a060:

Und ich hab eigentlich schon alles drin was es gab!

Frag mich natürlich auch was diese ganzen Stecker noch für Bedeutungen haben...!
 

macbarens

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
27726 Worpswede
Wie wäre es mit Stecker für Diagnose-Gerät? Jedenfalls hängt bei mir da auch einer und ich hab bei DC nachgefragt und mir wurde erklärt: Diagnose-Stecker
 
Marius

Marius

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
CH-Bonaduz
Wie wäre es mit Stecker für Diagnose-Gerät? Jedenfalls hängt bei mir da auch einer und ich hab bei DC nachgefragt und mir wurde erklärt: Diagnose-Stecker
Der Diagnosestecker ist bei meinen beiden vorne links im Motorraum. Ein schwarzer, mehrpoliger Stecker.

Grüsse aus den Alpen

Marius
 

macbarens

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
27726 Worpswede
Bei einem Besuch bei DC wg. Klimaanlage habe ich gefragt: Was ist das für ein Stecker? Der Monteur guckte und sagte: "für die Diagnose" oder Kenndaten? Bei mir ist der schwarz und auch mehrpolig. Habe jetzt erst gesehen, daß der blau nur drei Pole hat. sorry
 
keli11

keli11

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Graz
hallo,
vielleicht war einmal ein CD-Wechsler eingebaut oder...
mfg
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Stecker

Was ist das für ein Stecker - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Stecker (blau) neben dieselfilter?

    Was ist das für ein Stecker (blau) neben dieselfilter?: Hab ich heute beim Motorraum kennenlernen entdeckt. War unter dem dieselfilter versteckt und es ist nicht recht nachvollziehbar wohin das kabel...
  • Stecker für elektrische Sitze beim WJ

    Stecker für elektrische Sitze beim WJ: Hallo zusammen,   ich musste bei meinem WJ den Fahrersitz tauschen, der alte Sitz hat das zeitliche gesegnet und war nicht zu retten. Es war ein...
  • Was ist das für ein Stecker im Mortorraum: Jeep XJ 4.0 Bj. 1999

    Was ist das für ein Stecker im Mortorraum: Jeep XJ 4.0 Bj. 1999: Hallo zusammen, kann jemand sagen welchen Auftrag dieser Stecker hat?
  • Wo bekomme ich einen Stecker für die Sperre her?

    Wo bekomme ich einen Stecker für die Sperre her?: Hallo, mein JKU hat vorne eine Rubiconachse mit Sperre verbaut. Der Stecker für die Sperrenansteuerung ist gebastelt und lockert sich gern. Beim...
  • Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo Leute, könnt Ihr mir bitte sagen was dies für ein Stecker ist. Bj. 1992, Jeep Cherokee, 4.0 Vielen Dank
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben