Was ist das für ein Stecker

Diskutiere Was ist das für ein Stecker im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Vieleicht kann ich ihn ja gebrauchen :a060: Gruß Christof
  • Ersteller Ersteller christii
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm den hab ich auch und könnte mir nur vorstellen das der vom kabelbaum der sitzheizung ist da meiner keine hat evtl
 
Also nicht belegte Stecker hab ich zur Genüge. :a060:

Und ich hab eigentlich schon alles drin was es gab!

Frag mich natürlich auch was diese ganzen Stecker noch für Bedeutungen haben...!
 
Wie wäre es mit Stecker für Diagnose-Gerät? Jedenfalls hängt bei mir da auch einer und ich hab bei DC nachgefragt und mir wurde erklärt: Diagnose-Stecker
 
Wie wäre es mit Stecker für Diagnose-Gerät? Jedenfalls hängt bei mir da auch einer und ich hab bei DC nachgefragt und mir wurde erklärt: Diagnose-Stecker

Der Diagnosestecker ist bei meinen beiden vorne links im Motorraum. Ein schwarzer, mehrpoliger Stecker.

Grüsse aus den Alpen

Marius
 
Bei einem Besuch bei DC wg. Klimaanlage habe ich gefragt: Was ist das für ein Stecker? Der Monteur guckte und sagte: "für die Diagnose" oder Kenndaten? Bei mir ist der schwarz und auch mehrpolig. Habe jetzt erst gesehen, daß der blau nur drei Pole hat. sorry
 
hallo,
vielleicht war einmal ein CD-Wechsler eingebaut oder...
mfg
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für ein Stecker

Ähnliche Themen

Neue Software für ein Uconnect/Radio von USA- Version auf deutsche bzw. EU Version.

Heckklappe öffnet nicht mehr

Stecker Sicherungskasten

Stecker

Grand Cherokee BJ 2018 V6 auf V8 5.7 umbauen

Zurück
Oben