Was ist das für ein Stecker

Diskutiere Was ist das für ein Stecker im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Vieleicht kann ich ihn ja gebrauchen :a060: Gruß Christof
  • Ersteller Ersteller christii
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm den hab ich auch und könnte mir nur vorstellen das der vom kabelbaum der sitzheizung ist da meiner keine hat evtl

Also nicht belegte Stecker hab ich zur Genüge. :a060:

Und ich hab eigentlich schon alles drin was es gab!

Frag mich natürlich auch was diese ganzen Stecker noch für Bedeutungen haben...!

Wie wäre es mit Stecker für Diagnose-Gerät? Jedenfalls hängt bei mir da auch einer und ich hab bei DC nachgefragt und mir wurde erklärt: Diagnose-Stecker

Wie wäre es mit Stecker für Diagnose-Gerät? Jedenfalls hängt bei mir da auch einer und ich hab bei DC nachgefragt und mir wurde erklärt: Diagnose-Stecker

Der Diagnosestecker ist bei meinen beiden vorne links im Motorraum. Ein schwarzer, mehrpoliger Stecker.

Grüsse aus den Alpen

Marius

Bei einem Besuch bei DC wg. Klimaanlage habe ich gefragt: Was ist das für ein Stecker? Der Monteur guckte und sagte: "für die Diagnose" oder Kenndaten? Bei mir ist der schwarz und auch mehrpolig. Habe jetzt erst gesehen, daß der blau nur drei Pole hat. sorry

hallo,
vielleicht war einmal ein CD-Wechsler eingebaut oder...
mfg
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für ein Stecker