Was heißt Laredo

Diskutiere Was heißt Laredo im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Experten :nono: Ich bin es schon wieder :newlaugh: Ich blicke durch die Namen nicht ganz durch. Scrambler, Renegade, Laredo, Yukon u.s.w...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Hallo Experten :nono:
Ich bin es schon wieder :newlaugh: Ich blicke durch die Namen nicht ganz durch.
Scrambler, Renegade, Laredo, Yukon u.s.w.
Sind das irgendwelche Ausstattungvarianten?
Ich habe beim Suchen nichts gefunden.
Ich weiß ich nerve :yes: Tut mir leid :hmmm:
 

moonmulligan

Member
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Du nervst nicht. Einfach ein wenig googlen und du hast Lesestoff für Tage...

Wenn du einen CJ meinst: Es handelt sich um Ausstattungsvarianten.
Bspw: Neben dem einfachen Standardmodell gab es vom CJ-7 unter anderem die Ausführung "Renegade" und das besser ausgestattete "Laredo"-Modell. Letzteres erkannte man an seinen unterschiedlichen Emblemen; es hatte aufwendigere Sitzbezüge, ein verstellbares Lenkrad und ein Chromausstattungspaket, das Stoßfänger, Kühlergrill und Spiegel umfasste. Es gab auf Wunsch ein Sperrdifferential an der Hinterachse und die Übersetzung betrug üblicherweise 3,54, wurde später aber auf 2,73 herabgesetzt.
Quelle: Wikipedia.deJeep CJ

oder Jeep Wiki (engl.)

oder:
19: 1954-1983 CJ-5

Nearly 30 years in production, the CJ-5 outlasted all the other Jeep utilities by a comfortable margin. All told, 603,303 were manufactured, making them the most plentiful CJ by a bunch. Many special editions existed for the CJ-5, including the 1964-68 Tuxedo Park; the 1969 Camper; the 1969 "462'' model; the 1971 Renegade I; the 1972-83 Renegade II; the 1972 Super Jeep; and the 1977-83 Golden Eagle. The CJ-5 has been the basis for countless trail buildups and probably logged more trail miles than any other Jeep.
Quelle: A Lesson in Jeep History (engl.)


Gruß
Moonmulligan
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Vielen Dank. Da hätte ich Trottel auch selbst drauf kommen können :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was heißt Laredo

Was heißt Laredo - Ähnliche Themen

  • Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich

    Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich: Hallo Ich habe heute den Termin zur Typisierung der bridgestone Reifen 235 /75 R15 gehabt! Der Prüfer im Burgenland, Prüfstelle Rudersdorf...
  • Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?

    Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?: Moin Leute! Kann mir jemand sagen, was diese Meldung (Foto) bedeutet? Das Handbuch und die Suche hier im Forum schlauen mich nicht auf :shocked...
  • wie heisst dieses teil ?

    wie heisst dieses teil ?: ich hab den ganzen kts katalog durch. nix. keine ahnung wie das ding heisst oder wo ich n neues herbekomme. egal was ich suche im inet - nicht mal...
  • Wie heißt das Teil??

    Wie heißt das Teil??: Hey..... Bin auf der Suche nach ersatzteil und finde keine bezeichnung?.. Ich brauche die Federringe / Sprengringe die den Ladedrucksteller am...
  • Neu im Forum ! Wie heißt das ? Anschlussflansch - Kühlerschlauch ?

    Neu im Forum ! Wie heißt das ? Anschlussflansch - Kühlerschlauch ?: Hallo,   bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, komme aus der Nähe von Mainz und habe mir einen Jugendtraum erfüllt...
  • Ähnliche Themen

    • Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich

      Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich: Hallo Ich habe heute den Termin zur Typisierung der bridgestone Reifen 235 /75 R15 gehabt! Der Prüfer im Burgenland, Prüfstelle Rudersdorf...
    • Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?

      Infodisplay EVIC: was heißt diese Meldung?: Moin Leute! Kann mir jemand sagen, was diese Meldung (Foto) bedeutet? Das Handbuch und die Suche hier im Forum schlauen mich nicht auf :shocked...
    • wie heisst dieses teil ?

      wie heisst dieses teil ?: ich hab den ganzen kts katalog durch. nix. keine ahnung wie das ding heisst oder wo ich n neues herbekomme. egal was ich suche im inet - nicht mal...
    • Wie heißt das Teil??

      Wie heißt das Teil??: Hey..... Bin auf der Suche nach ersatzteil und finde keine bezeichnung?.. Ich brauche die Federringe / Sprengringe die den Ladedrucksteller am...
    • Neu im Forum ! Wie heißt das ? Anschlussflansch - Kühlerschlauch ?

      Neu im Forum ! Wie heißt das ? Anschlussflansch - Kühlerschlauch ?: Hallo,   bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, komme aus der Nähe von Mainz und habe mir einen Jugendtraum erfüllt...
    Oben