Was für Shocks fahrt Ihr ?

Diskutiere Was für Shocks fahrt Ihr ? im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Mal eine kleine Umfrage für Euch - stimmt mal ab und postet mal Eure Erfahrungen Onroad als Offroad. :devil: Micha
  • Ersteller Ersteller cherokee xj
  • Erstellt am Erstellt am

...und welche Erfahrungen habt Ihr damit gesammelt ?

  • Rubicon Express

    Stimmen: 0 0,0%
  • Old Man Emu

    Stimmen: 0 0,0%
  • ProComp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilstein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trailmaster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rancho

    Stimmen: 0 0,0%
  • Koni

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gabriel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seriendämpfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere hier nicht genannte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
28.936
Punkte
22.416
Ort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mal eine kleine Umfrage für Euch - stimmt mal ab und postet mal Eure Erfahrungen Onroad als Offroad.

:devil:

Micha
 
hi,

ich hab im grany RE-dämpfer montiert.

für den reinen strasseneinsatz sind sie relativ hart, wers sänftenartig mag, liegt mit denen falsch.

im gelände bin ich sehr zufrieden damit.

als ich sie montiert hab, dacht ich, ich bin zu doof, weil sie die kolbenstange nach unten haben, bei den beiden hinteren dämpfern, aber nach auskunft von joachim is das schon gut so und richtig so.

jedenfalls seekrank vom gemächlichen bodenwellengleiten wird man nicht mehr :devil:

mir gefallen sie und preislich sind sie voll ok

gruss,

volli
 
Ich fahre ProComp ES 9000 und bin echt sehr zu frieden ob (Straße oder Gelände) auf der Straße stramm genug und beim spielen sind sie auch Top :devil:

Stefan bier
 
Hi bier

Bilstein ( die silbernen)

Auf der strasse ermöglichen sie sportliches fahren und im gelände sind sie auch top.

Bin sehr glücklich damit.

gruß :devil:

andy
 
Kayaba Excel-G. bier
Keine Sportstossdaempfer, etwas haerter als die Serie, aber noch schoen komfortabel und sehr guenstig.
Habe ich seit einem halben Jahr drin. Wielang sie aber halten werden bei meiner Fahrweise .........:devil:
:)


Also wenn man kein Sportdaempfer such und einen die etwas kleinere neigung in den Kurven (im Vergleich mit der Serien) gefaellt, dann is das ein Preistip. :no:
 
@carlsson
Habe sie von einem Haendler nebenan (in Russland). Der Preis war um das 2-3 fach billiger als Bilstein.
Such mal auf www.kayaba.de :devil:
 
Ich habe RE.

Bin ON und OFFROAD zufrieden.

Nico :devil:
 
Habe seit Jahren Koni Shocks in meinem 93er XJ. Absolut perfekt für 1a Strassenlage und zwischendurch ein bissel offroad.

Gruss,
jan

PS: Habe jetzt gerade die gelben Bilstein Heavy Duty in meinem GC montiert. Fährt sich gut.
 
Hallo,

Monroe SensaTrac (Gasdruck).

Bin zufrieden, mach aber kein Offroad. Für Hängerbetrieb (Pferdehänger) gut, Onroad auch gut...

Grüße

Alex
 
Habe seit Jahren Koni Shocks in meinem 93er XJ. Absolut perfekt für 1a Strassenlage und zwischendurch ein bissel offroad.
Die sind auch gut.........aber zum Preis von ca. 200 Euro pro Stuck auch recht teuer (Preis in Russland).
Ich habe mich zu meiner zeit auch nach ihnen erkundigt :wave:
Dafuer aber lebenslange Garantie............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was für Shocks fahrt Ihr ?

Ähnliche Themen

Luft filtern für die Wüste

Jeep Grand Cherokee 4×4 schaltet sich während Fahrt einfach ab

Passende Felgen für meinen Grandy

Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 CRD – Geräusche am Stellmotor / 4WD SERV / Verteilergetriebe Problem?

Welche Glühkerze für GC M Y 16 75th

Zurück
Oben