Was für Shocks fahrt Ihr ?

Diskutiere Was für Shocks fahrt Ihr ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mal eine kleine Umfrage für Euch - stimmt mal ab und postet mal Eure Erfahrungen Onroad als Offroad. :devil: Micha

...und welche Erfahrungen habt Ihr damit gesammelt ?

  • Rubicon Express

    Stimmen: 0 0,0%
  • Old Man Emu

    Stimmen: 0 0,0%
  • ProComp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilstein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trailmaster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rancho

    Stimmen: 0 0,0%
  • Koni

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gabriel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seriendämpfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere hier nicht genannte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mal eine kleine Umfrage für Euch - stimmt mal ab und postet mal Eure Erfahrungen Onroad als Offroad.

:devil:

Micha
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Trailmaster, aber die sind zu kurz :devil:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

ich hab im grany RE-dämpfer montiert.

für den reinen strasseneinsatz sind sie relativ hart, wers sänftenartig mag, liegt mit denen falsch.

im gelände bin ich sehr zufrieden damit.

als ich sie montiert hab, dacht ich, ich bin zu doof, weil sie die kolbenstange nach unten haben, bei den beiden hinteren dämpfern, aber nach auskunft von joachim is das schon gut so und richtig so.

jedenfalls seekrank vom gemächlichen bodenwellengleiten wird man nicht mehr :devil:

mir gefallen sie und preislich sind sie voll ok

gruss,

volli
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi bier

Bilstein ( die silbernen)

Auf der strasse ermöglichen sie sportliches fahren und im gelände sind sie auch top.

Bin sehr glücklich damit.

gruß :devil:

andy
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Kayaba Excel-G. bier
Keine Sportstossdaempfer, etwas haerter als die Serie, aber noch schoen komfortabel und sehr guenstig.
Habe ich seit einem halben Jahr drin. Wielang sie aber halten werden bei meiner Fahrweise .........:devil:
:)


Also wenn man kein Sportdaempfer such und einen die etwas kleinere neigung in den Kurven (im Vergleich mit der Serien) gefaellt, dann is das ein Preistip. :no:
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
@carlsson
Habe sie von einem Haendler nebenan (in Russland). Der Preis war um das 2-3 fach billiger als Bilstein.
Such mal auf www.kayaba.de :devil:
 
nun

nun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Berlin
Ich habe RE.

Bin ON und OFFROAD zufrieden.

Nico :devil:
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Habe seit Jahren Koni Shocks in meinem 93er XJ. Absolut perfekt für 1a Strassenlage und zwischendurch ein bissel offroad.

Gruss,
jan

PS: Habe jetzt gerade die gelben Bilstein Heavy Duty in meinem GC montiert. Fährt sich gut.
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo,

Monroe SensaTrac (Gasdruck).

Bin zufrieden, mach aber kein Offroad. Für Hängerbetrieb (Pferdehänger) gut, Onroad auch gut...

Grüße

Alex
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Habe seit Jahren Koni Shocks in meinem 93er XJ. Absolut perfekt für 1a Strassenlage und zwischendurch ein bissel offroad.
Die sind auch gut.........aber zum Preis von ca. 200 Euro pro Stuck auch recht teuer (Preis in Russland).
Ich habe mich zu meiner zeit auch nach ihnen erkundigt :wave:
Dafuer aber lebenslange Garantie............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Shocks fahrt Ihr ?

Was für Shocks fahrt Ihr ? - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch

    "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch: Hi zusammen, sorry, falls es hier falsch ist, aber ich habe kein anderes Forum gefunden. Falls jemand Interesse an einem "Cutterly Keeper"...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Shock Clamp´s / Reservoirklammer für Stoßdämpfer

    Shock Clamp´s / Reservoirklammer für Stoßdämpfer: Hallo zusammen,   Das was jetzt in den letzten zwei Tagen passiert ist würde ich nicht glauben wenn ich es nicht selber erlebt hätte.  Am Montag...
  • Bilstein 5150 shocks und OME Federn - für mich das geilste Pisten/ Reisefahrwerk

    Bilstein 5150 shocks und OME Federn - für mich das geilste Pisten/ Reisefahrwerk: Ola, nachdem ich nun Fox Racing Shocks mit Reservoir, sowie die Rancho 5000X in meinem JK verbaut hatte und die Bilstein 5100 Dämpfer...
  • Ähnliche Themen

    Oben