Was für schlüssel brauch ich dafür ?

Diskutiere Was für schlüssel brauch ich dafür ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich wollte heute mal den alten Motor aus dem Jeep schmeissen, aber mir mangelt es wohl wieder am richtigen Werkzeug. Was für ein speziellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
65520 Bad Camberg
Ich wollte heute mal den alten Motor aus dem Jeep schmeissen,
aber mir mangelt es wohl wieder am richtigen Werkzeug.

Was für ein speziellen Schlüssel braucht man für die 2 kleinen Schrauben.

Irgendsowas Zölliges wird das doch sicher wieder sein ?? :smilewinkgrin:

(ich bin mir ziemlich sicher das man die abschrauen muss zum trennen von Motor und Getriebeglocke)


mfg Thomas

PICT0328.jpg
PICT0329.jpg
 

Snoek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
65520 Bad Camberg
Hi,

nach langem suchen und studieren bin ich auch auf Torx gekommen.
Schweinerei, wegen den 2 Schrauben musste ich aufhören am Samstag zu schrauben.
Da ein 10er Ring etwas zu groß, ein 9er zu klein ist, denke ich mal E10 Torx oder so.
Ach was solls, ich hole mir gleich den ganzen Schlüsselsatz nächste Woche.

mfg Thomas

P.S. mit Ratsch, Nüssen und co. kommt man da nicht dran, zu verbaut.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

wie wär´s denn mit sowas ? B)

gibt´s auch im gut sortierten werkzeughandel. :p

:wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für schlüssel brauch ich dafür ?

Was für schlüssel brauch ich dafür ? - Ähnliche Themen

  • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

    TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
  • Schlüssel für GC WH 2009 (JUL2008) 3.0 D kann der angelernt werden? Differential hinten Überholsatz

    Schlüssel für GC WH 2009 (JUL2008) 3.0 D kann der angelernt werden? Differential hinten Überholsatz: Hallo GC Gemeinde, der Schlüssel meines GC gibt den Geist auf. Er öffnet das Auto, trotz neuer Batterie schließt er aber nicht ab. Und irgendwas...
  • 3D Print - JL/JLU Schlüssel für die Stock Antenne

    3D Print - JL/JLU Schlüssel für die Stock Antenne: Hallo 3D-Druck-Freunde, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne...
  • 3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne

    3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne: N'abend zusammen, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne de-/montieren und...
  • Was ist das für ein "Schlüssel"?

    Was ist das für ein "Schlüssel"?: Hallo zusammen, ich habe mir ja einen Satz Halfdoors aus den USA gekauft, bei dem ein Schlüssel für die Zylinder dabei war, aber auch dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben