Was ist das für ein "Schlüssel"?

Diskutiere Was ist das für ein "Schlüssel"? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ja einen Satz Halfdoors aus den USA gekauft, bei dem ein Schlüssel für die Zylinder dabei war, aber auch dieser...
Calimero71

Calimero71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
99
Danke
120
Standort
Datteln
Fahrzeug
Jeep TJ 2,5l -1997 - Lapis blue
Hallo zusammen,

ich habe mir ja einen Satz Halfdoors aus den USA gekauft, bei dem ein Schlüssel für die Zylinder dabei war, aber auch dieser:

Schlüssel.jpg

Was ist das? Für was braucht man sowas? oder kann es einfach weg :colgate:

VG
Thomas
 
fintail

fintail

Member
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
157
Danke
109
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD
Wrangler TJ Sport 2.5
Denke auch das ist ein Transponder für eine Wegfahrsperre, wobei der TJ eigentlich 2 verschiedene Versionen verbaut hatte, wo DER Schlüssel aber nicht zu passt.
 
Calimero71

Calimero71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
99
Danke
120
Standort
Datteln
Fahrzeug
Jeep TJ 2,5l -1997 - Lapis blue
Danke für die Rückmeldung.

ich habe es mir fast gedacht. Dann werde ich das Ding mal dem Abfallkreislauf zuführen.

VG
Thomas
 
Thema:

Was ist das für ein "Schlüssel"?

Was ist das für ein "Schlüssel"? - Ähnliche Themen

  • Schlüssel für GC WH 2009 (JUL2008) 3.0 D kann der angelernt werden? Differential hinten Überholsatz

    Schlüssel für GC WH 2009 (JUL2008) 3.0 D kann der angelernt werden? Differential hinten Überholsatz: Hallo GC Gemeinde, der Schlüssel meines GC gibt den Geist auf. Er öffnet das Auto, trotz neuer Batterie schließt er aber nicht ab. Und irgendwas...
  • 3D Print - JL/JLU Schlüssel für die Stock Antenne

    3D Print - JL/JLU Schlüssel für die Stock Antenne: Hallo 3D-Druck-Freunde, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne...
  • 3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne

    3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne: N'abend zusammen, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne de-/montieren und...
  • Schlüssel für Schließzylinder Heckklappe

    Schlüssel für Schließzylinder Heckklappe: Hallo zusammen, ich hab für meinen Schließzylinder an der Heckklappe (Baujahr 1988) leider keinen Schlüssel. Da die Zentralverriegelung ihren...
  • 96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

    96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut: Hallo Leute! Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben