Was für nen WJ´ler ausgeben?

Diskutiere Was für nen WJ´ler ausgeben? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Lass Dich nicht bange machen der normale 4,7 V8 hält den Gasumbau auch aus. Fahre seit 3 Jahren mit Gas ohne irgenwelchen Zusätzen (WJ 2001)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kussi822

Member
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
74
Danke
1
Standort
Sifne Mah. Cesme, Izmir TR
die WJ der ersten jahre stehen bei den gasumbaueren auf der schwarzen liste- halten in den köpfen nicht das was sie sollen
der HO is stabiler und verträgt gas
mein angetrautes weib fährt nen overland mit gas,
gute overlands- HO motor- kosten mit ner vernünftigen anlage aber immer noch über 10tsd- alles drunter kannst vergessen

du bekommst auch schon die normalen Wj aus 99-2000 für um die 6-7 tsd eu angeboten
frag dich mal weshalb- das kostet dich unter umständen ein guter Z aus 98 auch noch
Lass Dich nicht bange machen der normale 4,7 V8 hält den Gasumbau auch aus. Fahre seit 3 Jahren mit Gas ohne irgenwelchen Zusätzen (WJ 2001). (wird auch nicht benötigt)
Aber GC mit Gasumbau die vernüftig laufen werden nicht oder nicht so günstig angeboten
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.............klar hält der den eine gewisse Zeit aus.............! :devil:
Bis se fratze sind, halt noch nicht nach 40000...................... :jester:
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
ich habe meinen vor genau 3 Jahren bei 76´tsd km jetzt 114tsd
beim Händler für 21tsd€`gekauft.
war vielleicht etwas überteuert aber wer würde jetzt den für unter 16tsd weggeben

ich nicht
 
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Ich hab für meinen voriges Jahr mit 85tkm 13,5k€ hingelegt (lange nach einem Guten gesucht und letztendlich am anderen Ende der Republik fündig geworden). Dann nochmal knappe 4k€ für Gasanlage und Technik (Flüssigkeiten etc - kein Nippes der kommt noch extra). Für unter 16k€ würd ich den auch auf keinen Fall weggeben, aber zum Glück muss ich ja auch nicht :hehe:
Mein Kollege hat sich für seinen GC (WJ 4.7 HO oder WH 5.7) bis zu 20k€ als Limit gesetzt, hat aber seit über 6 Monaten in Süddeutschland nix vernünftiges gefunden bzw. ist jeweils zu Spät gekommen...

Grüße Olaf
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ich habe auch über ein halbes Jahr intensiv gesucht.

Gut JEEP will Weile haben.

Bin froh meinen gefunden zu haben wo alles passt und stimmt.

Für einen "sauberen" Jeep ohne Wartungstau, etc. lohnt sich jeder Weg durch die ganze Republik.

Ich habe auch ca. 600km zurückgelegt. Die ganzen "vergeblichen" Besichtigungen nicht mitgezählt. :)
 

xj8mb

Neu hier
Mitglied seit
20.01.2011
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Bayern
Ist 9000€ für EZ 2002 4,7 Overland mit 140000 Km o.k. ?
 
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Wichtiger als km und Ausstattung (Overland) ist in jedem Fall der Zustand ...
kann man so also gar nicht sagen.

Grüsse
Olaf
 

xj8mb

Neu hier
Mitglied seit
20.01.2011
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Bayern
Wichtiger als km und Ausstattung (Overland) ist in jedem Fall der Zustand ...
kann man so also gar nicht sagen.

Grüsse
Olaf
Bin auf der Suche, hab mir aber noch keinen angesehen da die meisten die in Frage kämen mind. 200km weg stehen. Komme aus Mfr. da sind die V8 scheinbar nicht so verbreitet.
 
FocusAC

FocusAC

Member
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Bonn
Da muss man schon mal in den sauren Apfel beissen und mehr als 200km fahren ;)

Eins sollte dem potentiellen Käufer klar sein: zu verschenken hat keiner was. Das musste ich bei meinem am eigenen Leib erfahren und tief ins Sparschwein greifen
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
Bin auf der Suche, hab mir aber noch keinen angesehen da die meisten die in Frage kämen mind. 200km weg stehen. Komme aus Mfr. da sind die V8 scheinbar nicht so verbreitet.
in thüringen schauts noch schlechter aus.
geh mal richtung bauzen/dresden/leipzig.....da stehn die teile.

und zum thema......ich hab 20,5 t€ bezahlt.....

aber halt 12/05
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für nen WJ´ler ausgeben?

Was für nen WJ´ler ausgeben? - Ähnliche Themen

  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

      Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
    • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

      Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
    • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

      OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
    • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

      12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    Oben