Was für Fahrzeuge fahrt ihr noch außer eurem Jeep?

Diskutiere Was für Fahrzeuge fahrt ihr noch außer eurem Jeep? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mal so nebenbei. Was fahrt ihr so alles noch an Schwermetall außer eurem Jeep? Meine Spielzeuge sind unterschiedlicher Größe und haben außer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jfakesch

jfakesch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
56
Danke
0
Standort
76---
... Stell halt mal Bilder von Deinem Fuhrpark rein! Porsche, Magirus und BT will ich sehen :rolleyes: Ist ja echt eine außergewöhnliche Zusammenstellung.

Mal so nebenbei. Was fahrt ihr so alles noch an Schwermetall außer eurem Jeep?
Meine Spielzeuge sind unterschiedlicher Größe und haben außer jeweils einem Motor nichts gemeinsam.

Die funktionsfähig noch in meinem Besitz sind.
bild
Magirus Deutz 150D10A, Baujahr 1967


Porsche Diesel P111, Baujahr 1957

bild
Yamaha BT1100 Bulldog, Baujahr 2005


Honda XR600R, Baujahr 1993

Bild volgt.
Honda CL250S Scrambler, Baujahr 1983


Honda CB250RS, Baujahr 1980


Die ich aus Platzmangel gezwungen war zu verkaufen.


Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 Limited Edition, Baujahr 1993


VW Käfer Mexico, Baujahr 1997


VW Käfer 113, Baujahr 1955

Natürlich war es viel mehr, doch ich möchte mich nur auf das 21. Jahrhundert konzentrieren.
Sonst verlieren wir noch den Überblick.

Bin gespannt was bei euch noch so an wertvollen Schätzen bewegt wird.

Gruß und ein schönes Wochenende.
Joe
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
die tafel die unter dem porsche liegt finde ich ja scharf :rolleyes:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Nichts mehr - der Jeep erfüllt alle meine Ansprüche an Mobilität.

Früher hatte ich auch so einen Geld vernichtenden Fuhrpark.

Grüessle
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Da schau mal hier, den Thread gab es schonmal: ~klick~
 

tsi

Member
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
63110 Rodgau
Unser Familien-Fuhrpark geht quer durch's Gemüsebeet.
Neben dem Commander Hemi gibt's noch:
Mini Cooper S Cabrio
Golf III Cabrio
VW Caddy
AEON Quad
Viele Grüße
tsi
 
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
...der is ja auch schick.Und wie is mit putzen,damit er immer wieder so super aussieht?
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Der Willys isch nit für Schlamm, der wird mit em Lappen gewaschen
aussen wie innen mit em Schlauch drauf :rolleyes:
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Unsere Fahrzeuge (also zumindest ein Teil davon) waren mal in unserer Signatur, die aber wieder gelöscht wurde, weil ich ja kein Signatur-fähiges Premium-Member bin... - wenn ich mal wieder zu Geld komme ( B) ), dann gibt´s ne Premium-Mitgliedschaft mit DIESER SIGNATUR:



PS: Natürlich laufen die Dinger alle, die meisten mit TÜV und entweder "schwarz" (=regulär) oder mit rotem Oldie-Wechsel-Kennzeichen "zugelassen" und somit jederzeit einsatzfähig - haben nur meistens gar keine Zeit, mit allen zu fahren, hab ja auch nur 2 Hände und 1 Arsch... :rolleyes:
 
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
Unsere Fahrzeuge (also zumindest ein Teil davon) waren mal in unserer Signatur, die aber wieder gelöscht wurde, weil ich ja kein Signatur-fähiges Premium-Member bin... - wenn ich mal wieder zu Geld komme ( :motz: ), dann gibt´s ne Premium-Mitgliedschaft mit DIESER SIGNATUR:



PS: Natürlich laufen die Dinger alle, die meisten mit TÜV und entweder "schwarz" (=regulär) oder mit rotem Oldie-Wechsel-Kennzeichen "zugelassen" und somit jederzeit einsatzfähig - haben nur meistens gar keine Zeit, mit allen zu fahren, hab ja auch nur 2 Hände und 1 Arsch... :rolleyes:
B) da kann der Klimakoller ja kommen.Du hast für jede Wetterlahe ein Auto :huh:
 

buell43

Neu hier
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
15
Danke
1
Standort
74869 Schwarzach
für Werktags einen Ami zum Arbeiten
Cherokee 4,0 Bj 99
für Sonntag morgens einen Ami um Stress abzubauen Buell M2 Bj 98

Für Sonntagmittags eine Briten um Adrenalien von dem Ami morgens wieder zu neutraliesieren
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
:) da kann der Klimakoller ja kommen.Du hast für jede Wetterlage ein Auto ;)
Ja, das ist eigentlich das System unserer Sammlung (oder meine offizielle Erklärung, warum ich KEIN Messi bin):
Für jede Jahreszeit, für jede Wetterlage, für jeden Wochentag das richtige Auto!
Nur mit der Anmelderei ist das seit der Hochstufung des Wechselkennzeicheneingangsalters von 20 Jahren auf 30 Jahre (die Autos, nicht die Besitzer!) ne ganz schöne Rennerei! Und diese neumodernen 90er-Jahre Grand Cherokees muss man sowieso normal anmelden, da is nix mit Wechselkennzeichen in Sicht, außer wir würden nach Österreich umziehen, die sind echt fein raus, die schlauen Ösis, könnten wir Deutschen uns ne Scheibe abschneiden an so Genialitäten wie deren Baujahr-UNABHÄNGIGES Wechselkennzeichen!
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
bla bla bla .......

hier ging es um fakten und Bilder :)
 

scheunenschrauber

Gelöscht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
52
Danke
0
mein anders spielzeug is nen 1963 chevy impala
5.7 mit ca 300 ps demnächst mit neuem lack und airride





und von meiner frau der 1302 bj 1971
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :)

Das sieht mächtig nach Hamm Uentop aus ,Möhnesee macht schöne Motive.



Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Fahrzeuge fahrt ihr noch außer eurem Jeep?

Was für Fahrzeuge fahrt ihr noch außer eurem Jeep? - Ähnliche Themen

  • DAB+ für Import-Fahrzeug

    DAB+ für Import-Fahrzeug: Hallo, ich bin Torsten und habe einen importierten Grand Cherokee aus 2023. Die US-Version hat ja leider kein DAB+. Jetzt überlege ich von Dension...
  • AHK für höhergelegte Fahrzeug

    AHK für höhergelegte Fahrzeug: Hallo Hab ein 2 Zoll Fahrwerk verbaut Jetzt meint der Prüfer die AHK ist zu hoch Gibt's eine AHK die das ausgleicht oder gibt's da irgend eine...
  • Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung)

    Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung): Hallo, wie in meiner kurzen Vorstellung beschrieben, suche ich ein zuverlässiges Fahrzeug für Reisen durch Europa und Afrika. Durch Zufall bin...
  • Fahrzeug für 4 Monate einmotten

    Fahrzeug für 4 Monate einmotten: Hallo , wie mottet Ihr ein Fahrzeug für 4 Monate ein oder würdet das tun . Ich mache folgendes : Am letzten Tag vor dem Abstellen Fahrzeug nochmal...
  • Halle/Scheune für 2 Fahrzeuge in/um 82319 gesucht

    Halle/Scheune für 2 Fahrzeuge in/um 82319 gesucht: Hallo zusammen,   manchmal ist es ja bekanntlich der Zufall der einen Hilft.   Ich suche für ein Jeep Offroad Projekt eine Halle oder Scheune zum...
  • Ähnliche Themen

    • DAB+ für Import-Fahrzeug

      DAB+ für Import-Fahrzeug: Hallo, ich bin Torsten und habe einen importierten Grand Cherokee aus 2023. Die US-Version hat ja leider kein DAB+. Jetzt überlege ich von Dension...
    • AHK für höhergelegte Fahrzeug

      AHK für höhergelegte Fahrzeug: Hallo Hab ein 2 Zoll Fahrwerk verbaut Jetzt meint der Prüfer die AHK ist zu hoch Gibt's eine AHK die das ausgleicht oder gibt's da irgend eine...
    • Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung)

      Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung): Hallo, wie in meiner kurzen Vorstellung beschrieben, suche ich ein zuverlässiges Fahrzeug für Reisen durch Europa und Afrika. Durch Zufall bin...
    • Fahrzeug für 4 Monate einmotten

      Fahrzeug für 4 Monate einmotten: Hallo , wie mottet Ihr ein Fahrzeug für 4 Monate ein oder würdet das tun . Ich mache folgendes : Am letzten Tag vor dem Abstellen Fahrzeug nochmal...
    • Halle/Scheune für 2 Fahrzeuge in/um 82319 gesucht

      Halle/Scheune für 2 Fahrzeuge in/um 82319 gesucht: Hallo zusammen,   manchmal ist es ja bekanntlich der Zufall der einen Hilft.   Ich suche für ein Jeep Offroad Projekt eine Halle oder Scheune zum...
    Oben