goofer
Member
Threadstarter
Hi,
nur mal so ne Frage die mir dauernd durch den Kopf geht wenn mal wieder der Part Time hängt...
Warum ist der Part Time zwischen 2 Wheel Drive und Full Time geschaltet? Die meisten fahren doch wohl Full Time wenn sie mal 4 Rad Antrieb reinhauen. Part Time braucht man eh nur im echten Gelände und wenns hart zu Sache geht, stelle ich mir vor, wäre der Part Time am Ende des Schaltweges doch sicher besser angebracht (für alle die es schon gemerkt haben: Bin kein Gelände Freak).
Mich nervt halt nur, dass der Part Time immer gehätschelt werden will damit er wieder rausspringt und damit ich mich nicht mehr so aufregen muss würde es mich interessieren ob es nen technischen/logischen Grund für diese Anordnung gibt, damit ich mich dann zukünftig beim Fluchen daran erinnern kann .
Danke schon mal falls sich jemand die Mühe macht das zu beantworten,
Micha
P.S. ich weiss, dass man das VTG öfter mal bedienen soll damits nimmer hakt.
nur mal so ne Frage die mir dauernd durch den Kopf geht wenn mal wieder der Part Time hängt...
Warum ist der Part Time zwischen 2 Wheel Drive und Full Time geschaltet? Die meisten fahren doch wohl Full Time wenn sie mal 4 Rad Antrieb reinhauen. Part Time braucht man eh nur im echten Gelände und wenns hart zu Sache geht, stelle ich mir vor, wäre der Part Time am Ende des Schaltweges doch sicher besser angebracht (für alle die es schon gemerkt haben: Bin kein Gelände Freak).
Mich nervt halt nur, dass der Part Time immer gehätschelt werden will damit er wieder rausspringt und damit ich mich nicht mehr so aufregen muss würde es mich interessieren ob es nen technischen/logischen Grund für diese Anordnung gibt, damit ich mich dann zukünftig beim Fluchen daran erinnern kann .
Danke schon mal falls sich jemand die Mühe macht das zu beantworten,
Micha
P.S. ich weiss, dass man das VTG öfter mal bedienen soll damits nimmer hakt.