Wartungs Anzeige

Diskutiere Wartungs Anzeige im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute! Bin ganz neu hier. Und zwar fahre ich einen Grand Cherokee Jeep V8! Soweit ich weiss ist die EZ im Jahre 1996 gewesen. In der Mitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hi Leute!

Bin ganz neu hier.
Und zwar fahre ich einen Grand Cherokee Jeep V8!
Soweit ich weiss ist die EZ im Jahre 1996 gewesen.

In der Mitte unter der Amatur für die Heizung etc.
ist ja der Bordcomputer.
Nun zeigt er mir an WARTEN LASSEN!
oder WARTUNG 0KM.

Habe nun viele Teile erneuert und wollte
Fragen ob ich die Anzeige Manuell zurücksetzen kann
oder ob ich damit extra in die Werkstatt fahren muss.

Hoffe mir kann einer helfen.
Danke schonmal.
 
black6cell

black6cell

Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
219
Danke
1
Standort
Graz, Österreich
Da ich auch relativ neu bin kann ich Dir nur sagen das es beim 2000er Modell über den Bordcomputer zu machen ist - und zwar ohne Werkstatt... Ich nehme an das wird bei Deinem ähnlich sein... :smilewinkgrin:

Aber es gibt sicher noch andere Hilfsbereite Leute mit mehr Ahnung hier :glasses:
 

Red-Bull

Member
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Select Taste gedrückt halten wenn er anzeigt 0km bis wartung
 

JeepV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
2
Danke
0
Ja Super!
Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartungs Anzeige

Wartungs Anzeige - Ähnliche Themen

  • ZJ: VTG Untersetzung – geht oder geht nicht oder nur Anzeige kaputt? Wartung-Meldung? Piep-Töne?

    ZJ: VTG Untersetzung – geht oder geht nicht oder nur Anzeige kaputt? Wartung-Meldung? Piep-Töne?: Hi,   lt. Handbuch soll das Fahrzeug-Informationssytsem eine eingelegte Untersetzung anzeigen. Es sollen dann die vier Räder leuchten und ein...
  • Anzeige "Wartung Radaufhängung"

    Anzeige "Wartung Radaufhängung": Hallo, bei meinen Commander kommt in unregelmaßigen Abständen die Anzeige "Wartung Radaufhängung". Was kommt da auf mich zu???
  • Anzeige Wartung Allradantrieb

    Anzeige Wartung Allradantrieb: llradsytem " Es trat auf der BAB bei 100Kmh mit WoWa auf . Jetzt auch ohne Anhänger auf BAB bei 120 KMH . Was kann das sein ?
  • Ausschalten / Zurücksetzten der Wartungs-Intervall-Anzeige

    Ausschalten / Zurücksetzten der Wartungs-Intervall-Anzeige: Hallo zusammen, Über den BC kann man ja die Abstände zwischen den Wartungen einstellen. Aber nach Ablauf ertönt nun bei mir bei jedem Start das...
  • Rückstellung Anzeige von "Maint" - Wartung

    Rückstellung Anzeige von "Maint" - Wartung: Hat jemand eine Ahnung wie man die Anzeige für die Wartung abschaltet? Den Service mache ich ja immer selbst, aber die Anzeige stört halt - geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben