Wandlung wegen DPF

Diskutiere Wandlung wegen DPF im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Viel Glück
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.347
Danke
6.350
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Autos sind in Ö nochmal teurer und auch TüV, Steuern und so sind alles kein Witz. Kenne einige die eigentlich in Ö leben aber sich Karren doch lieber in D kaufen und anmelden
Wenn das rauskommt wird es übrigens richtig teuer. NOVA und Steuern nachzahlen zuzüglich saftiger Strafe.
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
599
Danke
721
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Ich denke nicht das wir etwas vom Ergebnis hören werden ...
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
968
Danke
937
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Das geht mindestens durch zwei Instanzen, geschätzt 2-4 Jahre!
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.182
Danke
804
Standort
Unna
Ein Glück, dass wir so verschieden sind...sonst gäbe es nur Lupos für alle.
Würde für die meisten, wenn man die rein praktische Seite betrachtet, völlig reichen.
Meine Schwiegertochter hat so ein Ding mit irgendwas zwischen 50 und 60PS. Als es zur HU musste bin ich damit hingefahren und fühlte mich in der Zeit zurück versetzt, war aber erstaunt wie bequem das Ding ist und wie ordentlich man damit im Verkehr mitschwimmen kann.

Gruß
Willy
 
Thema:

Wandlung wegen DPF

Wandlung wegen DPF - Ähnliche Themen

  • Undichtes Schiebedach jlu, Werkstattaufenthalte Wandlung usw...

    Undichtes Schiebedach jlu, Werkstattaufenthalte Wandlung usw...: Hallo zusammen Ich muss jetzt schon das dritte mal wieder in Werkstatt fahren wegen meinem undichten Dach vorne links. Es tropft mitlerweile auf...
  • Was tun? Wandlung oder hoffen?

    Was tun? Wandlung oder hoffen?: Servus! An alle, die meine Geschichte im Thread "Fehlzündung Zylinder #7" mit verfolgt haben. Die Frist zur Nachbesserung ist nun verstrichen...
  • Neuer GC "S" MJ 18 - reinste Katastrophe - Wandlung ?

    Neuer GC "S" MJ 18 - reinste Katastrophe - Wandlung ?: Hallo Ihr Lieben,   bevor ich loslege muss ich ein wenig ausholen:   am 08.09.2016 meinem Summit bekommen, bis zum 05.02.2019 120.000 km gefahren...
  • SRT Meine Wandlung und was der Hersteller nicht als Mangel ansieht

    SRT Meine Wandlung und was der Hersteller nicht als Mangel ansieht: Hallo Gemeinde,   Aufgrund der guten Qualität meines SRT´s habe ich dem Hersteller im Nov. 2013 die Wandlung erklärt.   Mittlerweile sind wir an...
  • Jeep JK Charakter Wandlung durch Umbau

    Jeep JK Charakter Wandlung durch Umbau: Hallo Kollegen   Ich muss es einfach los werden denn der Unterschied ist extrem.   Ich hatte einen aufgepimten 2 Door Rubi, mit Breitreifen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben