Vorwiderstand Gebläse

Diskutiere Vorwiderstand Gebläse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin zusammen, mir sind blöderweise die Kabel vom Gebläsemodul abgelatscht worden (hatte mal den Wackelstecker abgeschnitten und direkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knight

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
moin zusammen,

mir sind blöderweise die Kabel vom Gebläsemodul abgelatscht worden (hatte mal den Wackelstecker abgeschnitten und direkt angeschlossen)
weiß Jemand wie die Kabel drankommen? oder hat n Bildchen ?
Es geht um den Eingangsanschluß 3 Kabel schwarz rot grün + - und Steuerleitung ?

das wär genial weil ohne Blaseluft kein Durchblick, keine Standheizung und überhaupt..

Danke ganz doll vom Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorwiderstand Gebläse

Vorwiderstand Gebläse - Ähnliche Themen

  • Innenraumlüfter geht nicht mehr aus Vorwiderstand schuld ??

    Innenraumlüfter geht nicht mehr aus Vorwiderstand schuld ??: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Meine Innenraumlüftung geht nicht mehr aus. Auch mit abgezogenem Schlüssel !! Jetzt habe ich mich ein...
  • 90-er XJ, Vorwiderstand der Benzinpumpe abgeschmort

    90-er XJ, Vorwiderstand der Benzinpumpe abgeschmort: Hallo, bei meinem 90-er XJ mit 4L Motor ist wohl ein Vorwiderstand in der Benzinpumpenleitung verbaut. Dieser ist mir letztens total verkohlt und...
  • WJ/WG Vorwiderstand Heizungsgebläse macht Probleme, bitte um Tipps

    WJ/WG Vorwiderstand Heizungsgebläse macht Probleme, bitte um Tipps: Hallo an Alle,   der Vorwiderstand meines Heizungsgebläses macht (schon wieder) Probleme.   Vor etwa neun Monaten hatte das Heizungsgebläse meines...
  • Vorwiderstand Gebläse

    Vorwiderstand Gebläse: Moin! Jetzt hats den Vorwiderstand bei unserem Dicken erwischt - das Gebläse läuft trotz "Zündung aus" weiter. Hat jemand...
  • Vorwiderstand vom Gebläse-/Belüftungssytsem kaputt

    Vorwiderstand vom Gebläse-/Belüftungssytsem kaputt: Hallo Leute, bei mir geht das Gebläse (Heizung, etc.) be meinem GC 5,2 BJ'97 nicht mehr und nach langem suchen habe ich herausgefunden dass es...
  • Ähnliche Themen

    Oben