Vorwiderstand vom Gebläse-/Belüftungssytsem kaputt

Diskutiere Vorwiderstand vom Gebläse-/Belüftungssytsem kaputt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, bei mir geht das Gebläse (Heizung, etc.) be meinem GC 5,2 BJ'97 nicht mehr und nach langem suchen habe ich herausgefunden dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majowi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Südbaden
Hallo Leute,

bei mir geht das Gebläse (Heizung, etc.) be meinem GC 5,2 BJ'97 nicht mehr und nach langem suchen habe ich herausgefunden dass es der Vorwiderstand ist. Nun versuche ich ein Ersatzteil, wenn möglich gebraucht aufzutreiben, jedoch hatte ich bis jetzt kein Glück.

Kennt jemand von euch eine Anlaufstelle, wo ich das gebrauchte Teil günstig her bekomme?

Würde mich freuen, wenn jmd helfen kann....
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Guck mal bei ebay. Da ist ei Holländer, der bietet jede Menge Teile an. Ha heute auch erst etwas bestellt.
 
Bolle

Bolle

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
129
Danke
0
Standort
eastcoast - Usedom
wenn es der Widerstand ist, dann geht aber immer noch die schnellste Lüfterstufe!!!

...und der Holländer-Hans nimmt nen Fuffi dafür...
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
ja, Lüfter sollte immer auf höchster Stufe laufen, auch wenn Zündung aus!
Wenn das so ist, dann kannst du übergangsweise einen Schalte in die Leitung einbauen, dann brauchst du nicht immer die Sicherung im Motorraum ziehen:)
Beim 97er kostet das Teil, wenn das so aussieht:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/RU201-BLOWER-MOTOR-RESISTOR-JEEP-GRAND-CHEROKEE-97-98-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem588ca5e2fbQQitemZ380316803835QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

richtig gut Geld. Gebraucht schwer zu bekommen. Aber frag mal beim Holländer nach.

gruss
stefan
 

Majowi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Südbaden
Hallo und vielen Dank für die Infos :)

Hat jmd einen Link zu dem Holländer-Hans?? Wäre echt super (Also in Ebay oder so)

Danke schonmal dafür...
 
wh3003

wh3003

Member
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Einfach anmailen. Modell, Baujahr und Teilewunsch mitteilen. Dann bekommst du schnell eine Antwort.

Luc
Jeep-parts
De Valkenberg 10 b
6301 PM Valkenburg a/d Geul
Tel: 0031 (0)43-6012835
Gsm: 0031 (0)6-24244537
Fax: 0031 (0)43-6015070
email: luc@jeep-parts.nl
Open 9.00 tot 17.00 uur
Zaterdag 9.00 tot 15.00 uur

Gruß

Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorwiderstand vom Gebläse-/Belüftungssytsem kaputt

Vorwiderstand vom Gebläse-/Belüftungssytsem kaputt - Ähnliche Themen

  • Innenraumlüfter geht nicht mehr aus Vorwiderstand schuld ??

    Innenraumlüfter geht nicht mehr aus Vorwiderstand schuld ??: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Meine Innenraumlüftung geht nicht mehr aus. Auch mit abgezogenem Schlüssel !! Jetzt habe ich mich ein...
  • 90-er XJ, Vorwiderstand der Benzinpumpe abgeschmort

    90-er XJ, Vorwiderstand der Benzinpumpe abgeschmort: Hallo, bei meinem 90-er XJ mit 4L Motor ist wohl ein Vorwiderstand in der Benzinpumpenleitung verbaut. Dieser ist mir letztens total verkohlt und...
  • WJ/WG Vorwiderstand Heizungsgebläse macht Probleme, bitte um Tipps

    WJ/WG Vorwiderstand Heizungsgebläse macht Probleme, bitte um Tipps: Hallo an Alle,   der Vorwiderstand meines Heizungsgebläses macht (schon wieder) Probleme.   Vor etwa neun Monaten hatte das Heizungsgebläse meines...
  • Vorwiderstand Gebläse

    Vorwiderstand Gebläse: Moin! Jetzt hats den Vorwiderstand bei unserem Dicken erwischt - das Gebläse läuft trotz "Zündung aus" weiter. Hat jemand...
  • Vorwiderstand Gebläse

    Vorwiderstand Gebläse: moin zusammen, mir sind blöderweise die Kabel vom Gebläsemodul abgelatscht worden (hatte mal den Wackelstecker abgeschnitten und direkt...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumlüfter geht nicht mehr aus Vorwiderstand schuld ??

      Innenraumlüfter geht nicht mehr aus Vorwiderstand schuld ??: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Meine Innenraumlüftung geht nicht mehr aus. Auch mit abgezogenem Schlüssel !! Jetzt habe ich mich ein...
    • 90-er XJ, Vorwiderstand der Benzinpumpe abgeschmort

      90-er XJ, Vorwiderstand der Benzinpumpe abgeschmort: Hallo, bei meinem 90-er XJ mit 4L Motor ist wohl ein Vorwiderstand in der Benzinpumpenleitung verbaut. Dieser ist mir letztens total verkohlt und...
    • WJ/WG Vorwiderstand Heizungsgebläse macht Probleme, bitte um Tipps

      WJ/WG Vorwiderstand Heizungsgebläse macht Probleme, bitte um Tipps: Hallo an Alle,   der Vorwiderstand meines Heizungsgebläses macht (schon wieder) Probleme.   Vor etwa neun Monaten hatte das Heizungsgebläse meines...
    • Vorwiderstand Gebläse

      Vorwiderstand Gebläse: Moin! Jetzt hats den Vorwiderstand bei unserem Dicken erwischt - das Gebläse läuft trotz "Zündung aus" weiter. Hat jemand...
    • Vorwiderstand Gebläse

      Vorwiderstand Gebläse: moin zusammen, mir sind blöderweise die Kabel vom Gebläsemodul abgelatscht worden (hatte mal den Wackelstecker abgeschnitten und direkt...
    Oben