Vorwiderstand Gebläse

Diskutiere Vorwiderstand Gebläse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin! Jetzt hats den Vorwiderstand bei unserem Dicken erwischt - das Gebläse läuft trotz "Zündung aus" weiter. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KayLouen

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Kappeln
Moin!

Jetzt hats den Vorwiderstand bei unserem Dicken erwischt - das Gebläse läuft trotz "Zündung aus" weiter. Hat jemand vielleicht einen funktionierenden gebrauchten Vorwiderstand liegen?

Danke,
Kay

KayLouen

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Kappeln
Super! Danke!

speeedi

speeedi

Premium Member
Danke
3
Standort
26802
Sorry für den Falschlink da war ich wohl zu leichtgläubig.
Wenn das so ist dann nehme meinen link als
warnung den NICHT zu kaufen .

ps. kleiner hinweis david könnte noch einen liegen haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorwiderstand Gebläse

Vorwiderstand Gebläse - Ähnliche Themen

• WJ/WG Vorwiderstand Heizungsgebläse macht Probleme, bitte um Tipps

WJ/WG Vorwiderstand Heizungsgebläse macht Probleme, bitte um Tipps: Hallo an Alle,   der Vorwiderstand meines Heizungsgebläses macht (schon wieder) Probleme.   Vor etwa neun Monaten hatte das Heizungsgebläse meines...
  • Heizungsgebläse Vorwiderstand Reparaturkabelbaum

Heizungsgebläse Vorwiderstand Reparaturkabelbaum: Hallo,   bei mir hat es Gebläsewiderstand am Steckverbinder geschmort. Bei ASP bekomme ich zwar einen neuen Widerstand aber keinen...
  • Vorwiderstand Heizungsgebläse

Vorwiderstand Heizungsgebläse: Hallo Leute, mein Heizungsgebläse läuft nur noch Vollgas, denke der Vorwiderstand ist kaputt, suche seit einer halben Std im Netz einen neuen...
  • Wagoneer `86: Heizungsgebläse, Vorwiderstand defekt

Wagoneer `86: Heizungsgebläse, Vorwiderstand defekt: Hallo zusammen,   mir gehen die Themen hier nicht aus  :smilewinkgrin: Jetzt ist der Vorwiderstand des Heizungsgebläses hinüber. Hat jemand einen...
  • Gebläsevorwiderstand oder Stromversorgungsmodul 95er ZJ

Gebläsevorwiderstand oder Stromversorgungsmodul 95er ZJ: Neuerdings läuft der Heizlüfter nur noch wenn der Regler auf "max" seht (gestern gingen noch alle Stufen :top: )   Mein ZJ hat eine...