Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich lese ja schon länger hier mit und will mich gleich mal an dieser Stelle für die daraus gezogenen, vielen nützlichen Tipps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xjstefan

xjstefan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
15
Danke
3
Standort
Schruns-Austria
Hallo zusammen,

ich lese ja schon länger hier mit und will mich gleich mal an dieser Stelle für die daraus gezogenen, vielen nützlichen Tipps bedanken, welche mich bei Suche und Kauf super unterstützt haben.

Nun dacht ich ist es an der Zeit mich und meinen XJ mal kurz vorzustellen.
Ich bin der Stefan, komme aus Österreich und bin stolzer Besitzer eines 01er XJ 2,5TD. Der Wagen läuft echt super und bereitet mir viel Freude. Obwohl ich schon die Glühkerzen und die Batterie wechsel musste bin ich bisher sehr zufrieden.

Nur ein bischen höher sollte er noch sein. ;)
Möchte ihn aber nicht viel mehr als 2" liften. Ich habe entschieden ein OME Fahrwerk zu verbauen.
Das soll ja nicht so schlecht sein wie ich gelesan habe und auch auf der Straße seine Vorzüge haben.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich ein OME - Fahrwerk her bekomme?

Hier noch ein Foto:
:wave:

Hoffe es hat geklappt...

Schöne Grüße aus Österreich
 
Vic

Vic

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
352
Danke
0
Standort
Burgenland, AUT
willkommen und schöne grüße aus dem burgenland
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.460
Standort
16321 Bernau b.Berlin
:wave: Stefan!

EZ 01 muß ja einer der allerletzten sein......

Gib mal oldmanemu in eine Suchmaschine ein; da wirst Du garantiert fündig. Es könnte sich allerdings auch lohnen mal übers Wasser nach DownUnder zu schauen und das Zeug direkt zu importieren, ein Gutachten müßte sich auch besorgen lassen (sollte man vorher klären).......

;) Gordon
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Auch aus Oberösterreich ein :wave: bei den spritverseuchten Verrückten :ph34r:

;)
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo und wilkommen im Forum!

Wünsche Dir knitterfreie Fahrt!

Gruß Peter
 
luftschmied

luftschmied

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
154
Danke
13
Standort
Attnang
Hallo Stefan!

Ja, da sind sie alle zur Stelle, die Ösis im deutschen Jeepforum :wave:

Aus welcher Ecke kommst Du?

Auch ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem XJ, coole Farbe!

lg Willy
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hey Stefan,

auch von mir ein herzliches :wave: im Forum.

Ich wuensche dir viel Spass bei uns! :ph34r:

;)

Thorsten
 

Peter_W

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
Auch noch ein schönes hallo aus der westlichen Ecke Österreichs.

Gruss Peter
 

harley123

Member
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
64
Danke
0
Standort
56626
Auch von mir ein :wave:

gruß Klaus
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.228
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave: im Indianerreservat.

Gruß

Micha ;)
 
xjstefan

xjstefan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
15
Danke
3
Standort
Schruns-Austria
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.

Für alle die es interessiert, ich komme auch aus dem Westen Österreichs, und zwar aus Tschagguns im schönen Montafon.

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung

    CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung: Hallo zusammen, vor 3 Wochen bin ich bei einer Auktion zu meiner eigenen Überraschung stolzer Besitzer eines 1979er CJ-7 mit 304er V-8 geworden...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Ähnliche Themen

    • CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung

      CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung: Hallo zusammen, vor 3 Wochen bin ich bei einer Auktion zu meiner eigenen Überraschung stolzer Besitzer eines 1979er CJ-7 mit 304er V-8 geworden...
    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    Oben