Vorstellung + [suche] Außenspiegelglas Fahrerseite

Diskutiere Vorstellung + [suche] Außenspiegelglas Fahrerseite im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Grüße :) Bin ganz neu im Forum. Habe seit einigen Tagen einen Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 96. Es ist der alte Wagen meines Vaters. Der gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielWulf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
7
Danke
0
Grüße :)

Bin ganz neu im Forum.
Habe seit einigen Tagen einen Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 96.
Es ist der alte Wagen meines Vaters.

Der gute Granny hat mittlerweile so einge Macken und Schäden.
Und nun will ich mal klein anfangen und den gerissenen Außenspiegel tauschen.
Habe schon bisschen was gefunden und sehr oft was von aufkleben gelesen, bin da aber sehr skeptisch.
Ich bin der Meinung wenn dann richtig.

Also wer einen Außenspiegelglas noch in der Garage hat oder seinen alten grad ausschlachtet, kann sich gerne melden. :)
Wie verhält es sich eigentlich mit der Beheizung des Spiegels? Muss ich die Heizplatte mit Glas tauschen oder ist diese seperat?

Schonmal Danke :)

MfG
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Hallo und welcome .

Frag mal David (davidbengurions). Der nimmt die "Kleinen Biester" gerne auseinander :D .

Gruß
Chris
 

len

Member
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Schömberg
ich hab mal was im forum gelesen über den aussenspiegel . aber nagle mich nicht fest.
da gibt´s die möglichkeit einen 2. freizulegen. ich weiss jetzt nicht mehr wo.
ich hatte das problem auch und habe einen neuen gekauft und war dann überrascht dass es auch eine günstigere
lösung gegeben hätte....
ich bin überzeugt,dass dir jemand im forum weiterhelfen kann

gruß Peter

übrigens willkommen im forum , hier biste richtig........so long.
 

DanielWulf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
7
Danke
0
ich hab mal was im forum gelesen über den aussenspiegel . aber nagle mich nicht fest.
da gibt´s die möglichkeit einen 2. freizulegen. ich weiss jetzt nicht mehr wo.
ich hatte das problem auch und habe einen neuen gekauft und war dann überrascht dass es auch eine günstigere
lösung gegeben hätte....
ich bin überzeugt,dass dir jemand im forum weiterhelfen kann

gruß Peter

übrigens willkommen im forum , hier biste richtig........so long.
Freizulegen? :blink: wie viel hast du bezahlt? für dein glas?

ja dann bitte HILFE! :D
 

len

Member
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Schömberg
und übrigens mein glas hat damals,10.2010 118,- taler gekostet.
die idee mit david von chris ist gut, der hilt dir wenn er kann.
Gruß peter
 

DanielWulf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
7
Danke
0
und übrigens mein glas hat damals,10.2010 118,- taler gekostet.
die idee mit david von chris ist gut, der hilt dir wenn er kann.
Gruß peter

Gut :)
und ist da gleich die Heizplatte integriert oder wie läuft das?

bitte um erklärung? :)
 

len

Member
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Schömberg
118,- €
und die info vom forum war entweder ne verar..... , was ich nicht glauben kann, ich meine das mit dem 2. glas.
bin doch nicht blöd und habe das geträumt.??
 

len

Member
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Schömberg
soviel ich weiss sind da die anschlüsse für die versch. funktionen und die müssen halt wieder angeschlossen werden
 

len

Member
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Schömberg
kenner der materie, nun helft ihm dooooch.
ich bin doch auch ein neuer, da gibt´s leute die kennen sich 100 mal besser aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung + [suche] Außenspiegelglas Fahrerseite

Vorstellung + [suche] Außenspiegelglas Fahrerseite - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Kurze Vorstellung eines neuen

    Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    • Kurze Vorstellung eines neuen

      Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
    Oben