Vorstellung meiner 92er Wrangler YJ Restauration

Diskutiere Vorstellung meiner 92er Wrangler YJ Restauration im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ja hat viel Spass bereitet das ganze aber gesamthaft auch 4 Jahre gedauert. Ich hab mir aber auch Zeit gelassen. Was bei den Jeeps vielmals...
Pacha

Pacha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
37
Danke
32
Standort
Möhlin, Schweiz
Fahrzeug
92 Wrangler YJ
95 Wrangler YJ
weitere nicht Jeep Fahrzeuge
Ja hat viel Spass bereitet das ganze aber gesamthaft auch 4 Jahre gedauert. Ich hab mir aber auch Zeit gelassen. Was bei den Jeeps vielmals schwierig ist, sind Krimskramsteile aufzutreiben. Beispielsweise die Platte, welche den Benzinfilter schützt oder die Benzinleitungsclipse. Gurte sind ganz mies, da gibts nur Nachbauschrott. Die hab ich leider drin. Waren zum Beispiel ohne diese Gurpeitsche und hätten somit immer vom Boden aufgelesen werden müssen. Hab aber die alten Gurte abgeschnitten und die neuen durchgeführt, das hat gut geklappt.
 

a_v_s

Member
Mitglied seit
29.06.2020
Beiträge
128
Danke
32
Standort
Dachau
Fahrzeug
Wrangler YJ 4.0, MY 94
Gurte sind ganz mies, da gibts nur Nachbauschrott. Die hab ich leider drin. Waren zum Beispiel ohne diese Gurpeitsche und hätten somit immer vom Boden aufgelesen werden müssen. Hab aber die alten Gurte abgeschnitten und die neuen durchgeführt, das hat gut geklappt.
Seatbelt Solutions aus FL hat exakte Nachbauten im Angebot. Auch die Kunststoffsleeves bekommt man dort. Alles relativ easy zu bekommen solange man über den See blickt.
 
Pacha

Pacha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
37
Danke
32
Standort
Möhlin, Schweiz
Fahrzeug
92 Wrangler YJ
95 Wrangler YJ
weitere nicht Jeep Fahrzeuge
Seatbelt Solutions aus FL hat exakte Nachbauten im Angebot. Auch die Kunststoffsleeves bekommt man dort. Alles relativ easy zu bekommen solange man über den See blickt.
Ich kaufe mehrheitlich Übersee, glaube sogar die Gurte hab ich. Die Kunststoff Sleeves verkaufen sie aber anscheinend nur gebraucht oder Originale, keine Nachbauten.
 

a_v_s

Member
Mitglied seit
29.06.2020
Beiträge
128
Danke
32
Standort
Dachau
Fahrzeug
Wrangler YJ 4.0, MY 94
Nein, die sleeves gibt es zu 100%. Hab ich vor ein paar Monaten über Quadratec bestellt.
 
Pacha

Pacha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
37
Danke
32
Standort
Möhlin, Schweiz
Fahrzeug
92 Wrangler YJ
95 Wrangler YJ
weitere nicht Jeep Fahrzeuge
Ja das bestreite ich nicht aber meine neuen Gurte haben nicht in die Anschlüsse der Originalen Sleeves gepasst. Deshalb musste ich diese abschneiden und den Empfänger des neuen Gurtsets in den Sleeve einführen.
 
Thema:

Vorstellung meiner 92er Wrangler YJ Restauration

Vorstellung meiner 92er Wrangler YJ Restauration - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Kurze Vorstellung eines neuen

    Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    • Kurze Vorstellung eines neuen

      Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
    Oben