Vorsicht mit LED Tagfahrlicht VFL von Benzinfabrik

Diskutiere Vorsicht mit LED Tagfahrlicht VFL von Benzinfabrik im Grand Cherokee WL (WK2) Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, auf Empfelung von einigen Leuten hier im Forum habe ich mir LED Leuchtmittel von der Benzinfabrik besorgt. Leider kann ich dazu...

sunbridge

Member
Threadstarter
Danke
77
Standort
Walheim
Hallo Zusammen,

auf Empfelung von einigen Leuten hier im Forum habe ich mir LED Leuchtmittel von der Benzinfabrik besorgt. Leider kann ich dazu nix gutes berichten, die halten ca. 2 Monate werden dann dunkel oder gehen ganz kaputt. Ich habe jetzt schon 4 mal (jede Seite 2x) auf Garantie getauscht.
DIESE LED LEUCHTMITTEL TAUGEN NIX!!!!! obwohl sie 30 Euro pro Stück kosten.....

bis bald
Roland

H4ns3n

Member
Danke
4
Standort
Trappenkamp
Hallo, kann ich so leider bestätigen. Hab auch schon paar mal getauscht bekommen. Lief zwar alles problemlos oder das ständige Hin und her ging mir letztendlich auch auf den Sack.
Hab nun welche von ebay drin. Bestimmt schon seid einem halben Jahr. Keine Probleme. Kosten einen Bruchteil von den der Fabrik.

Gruß Björn

SwissRubi

Member
Danke
6
Ich habe meine LED bei der Benzinfabrik im Jahre 2012 gekauft, funktionieren immer noch ohne Mängel!!
Ich kann die obige Aussage NICHT bestätigen!

Gruss aus der Schweiz

Gamsbock

Member
Danke
44
Standort
Starnberg
Meine hielten von 2013 bis Anfang diesen Jahres, dann sind beide ziemlich gleichzeitig ausgefallen...

Thema:

Vorsicht mit LED Tagfahrlicht VFL von Benzinfabrik

Werbepartner

Oben