Vorsicht mit LED Tagfahrlicht VFL von Benzinfabrik

Diskutiere Vorsicht mit LED Tagfahrlicht VFL von Benzinfabrik im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, auf Empfelung von einigen Leuten hier im Forum habe ich mir LED Leuchtmittel von der Benzinfabrik besorgt. Leider kann ich dazu...
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Hallo Zusammen,

auf Empfelung von einigen Leuten hier im Forum habe ich mir LED Leuchtmittel von der Benzinfabrik besorgt. Leider kann ich dazu nix gutes berichten, die halten ca. 2 Monate werden dann dunkel oder gehen ganz kaputt. Ich habe jetzt schon 4 mal (jede Seite 2x) auf Garantie getauscht.
DIESE LED LEUCHTMITTEL TAUGEN NIX!!!!! obwohl sie 30 Euro pro Stück kosten.....

bis bald
Roland
 
H4ns3n

H4ns3n

Member
Mitglied seit
07.03.2017
Beiträge
117
Danke
31
Standort
Trappenkamp
Hallo, kann ich so leider bestätigen. Hab auch schon paar mal getauscht bekommen. Lief zwar alles problemlos oder das ständige Hin und her ging mir letztendlich auch auf den Sack.
Hab nun welche von ebay drin. Bestimmt schon seid einem halben Jahr. Keine Probleme. Kosten einen Bruchteil von den der Fabrik.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/192794937142
Gruß Björn
 

SwissRubi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
Ich habe meine LED bei der Benzinfabrik im Jahre 2012 gekauft, funktionieren immer noch ohne Mängel!!
Ich kann die obige Aussage NICHT bestätigen!

Gruss aus der Schweiz
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
375
Danke
82
Standort
Starnberg
Meine hielten von 2013 bis Anfang diesen Jahres, dann sind beide ziemlich gleichzeitig ausgefallen...
 
Thema:

Vorsicht mit LED Tagfahrlicht VFL von Benzinfabrik

Vorsicht mit LED Tagfahrlicht VFL von Benzinfabrik - Ähnliche Themen

  • Vorsicht vor "AUTOHAUS ZAID" in Wiesloch

    Vorsicht vor "AUTOHAUS ZAID" in Wiesloch: Eigentlich wollte ich, als mein X-Trail (Bj 2005) anfing zu rauchen (er qualmt extrem), einen Hyundai IX35 kaufen. Gefunden in Wiesloch, war in...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

    Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
  • Vorsicht

    Vorsicht: Hallo Jeep kumpels,   Hier eine kurze Warnung uber nicht zo tolle erfahrung mit Renegade Station.   Auf Ebay ein Stosstangen satz gesehen, aber...
  • Vorsicht vor falschen Nachnahmesendungen!

    Vorsicht vor falschen Nachnahmesendungen!: Aus aktuellem Anlass möchte ich hier eine Warnung loswerden!   Ich wurde via Mail von DHL benachrichtigt, dass eine Sendung zu mir unterwegs ist...
  • Ähnliche Themen

    • Vorsicht vor "AUTOHAUS ZAID" in Wiesloch

      Vorsicht vor "AUTOHAUS ZAID" in Wiesloch: Eigentlich wollte ich, als mein X-Trail (Bj 2005) anfing zu rauchen (er qualmt extrem), einen Hyundai IX35 kaufen. Gefunden in Wiesloch, war in...
    • Bilder und Kommentare - VORSICHT

      Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
    • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

      Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
    • Vorsicht

      Vorsicht: Hallo Jeep kumpels,   Hier eine kurze Warnung uber nicht zo tolle erfahrung mit Renegade Station.   Auf Ebay ein Stosstangen satz gesehen, aber...
    • Vorsicht vor falschen Nachnahmesendungen!

      Vorsicht vor falschen Nachnahmesendungen!: Aus aktuellem Anlass möchte ich hier eine Warnung loswerden!   Ich wurde via Mail von DHL benachrichtigt, dass eine Sendung zu mir unterwegs ist...
    Oben