Von einem der auszog ins WWW um preiswerte RDK-Sensoren zu erwerben

Diskutiere Von einem der auszog ins WWW um preiswerte RDK-Sensoren zu erwerben im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da nun bald neue Sommerräder auf den "Dicken" geschraubt werden sollen und stets die Apothekenpreise des Freundlichen vor Augen, habe ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Da nun bald neue Sommerräder auf den "Dicken" geschraubt werden sollen und stets die Apothekenpreise des Freundlichen vor Augen, habe ich mich durchgerungen, ein Angebot von 99,-€ für 4 Stück anzunehmen. :dozingoff:
 
Beherzt auf "Sofort kaufen" geklickt, brav mit Amex bezahlt und in Wartehaltung verfallen. :nacht:
 
 
Bereits nach 3 Tagen:"Ding Dong Ding Dong es klingelt an der Tür..............." Yessss, die Sensoren!!!!!!!!!!!!! :jump:
 
"Mmmhhh"verdächtig kleines Päckchen!!! Aufgemacht: "Kuhkaaaacke" nur ein Sensor! :shoot:
 
 
Meckermail losgeschickt.
 
Antwort kam prompt:
 

Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Shop. Wir finden, dass wir einen Fall von Ihnen zu erhalten. Aber wir konnten nicht im Fall unterschreiben. Könnten Sie bitte sagen uns das Problem im Detail? Bitte keine Sorge, wir lösen das Problem für Sie.Danke
 
Mein Problem haarklein erklärt!
 
Antwort:
 


Wir sind so leid zu hören, wir unser Lager 4 Sensoren unterbreitet. Und weiß nicht, warum Sie nur 1 erhalten. Ist es möglich, ein Foto des Elements zu nehmen, die Sie mit dem Paket erhalten? Wir das Problem überprüfen möchten, bitte mach dir keine Sorgen, wir werden es für Sie lösen. Danke
 
Ok Gehirn aus! Kamera an und Bild von dem einen Sensor gemacht. (nicht drüber nachdenken)
 
 
Zwei Tage später Ding Dong. AAAAAAAAh die restlichen Sensoren. Paket auf! Pustekuchen wieder nur einer. Erneute Meckermail!
 
Antwort:
 

 
Vielleicht unser Kollege im Lager bleiben die falsche SKU. Ist es möglich, damit Sie ein klares Foto von das weiße Feld mit der Bezeichnung auf zu nehmen? Bitte keine Sorge, Ersatz hat ausgeliefert worden. Wir wollen nur das Foto zu überprüfen, was das Problem ist. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
 
 
Tagelang nichts keine Mail, keine Lieferung! Noch ne Mail diesmal in Englisch. Nicht mehr nett geschrieben. Ticket bei Ebay aufgemacht.
 
Antwort:
 


You may not believe this. We checked with the post office. They told us the post man left a small bag of parcels behind the corner.Nobody noticed the parcel and did't scan it. Unfortunately, your parcel is inside. :(

Please don't worry, we will arrange the shipment again. We are very sorry for the inconvenience. Sincere apologize.


 

:shaun: 
 
 
Heute morgen Hosianna. Paket zwei Sensoren!! :bounce:
 
Endlich hab ich sie alle beisammen :biglaugh: 
 
Sehen sogar gut aus. Wenn sie jetzt noch funzen, könnte ich es wahrscheinlcih vor lauter Glückshormonen nicht mehr aushalten :dozingoff:

 
 

Anhänge

wolke66

Guest
Warte noch auf Deine Funktionsprüfung und dann wäre ein link auf die Bude, bei der Du die Dinger gezogen hast, cool. Danke schon mal hierfür.
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Ja die waren nett und sehr besorgt! Kann ja mal passieren.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Wenn Du Dir mal selber n Fuffi brutto pro Stunde zugestehst, sind die vom Dealer schon fast günstiger.
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Buschtaxi schrieb:
Wenn Du Dir mal selber n Fuffi brutto pro Stunde zugestehst, sind die vom Dealer schon fast günstiger.
Muss ich jetzt nicht verstehen, will ich auch nicht und schon garnicht weiterkommentieren.
 

derqbert

Guest
Warum so teuer, bei Ebay kosten die doch nur ca.50$ inkl. Versand aus Amiland?!
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Die Sensoren sehen aus wie originale China-Dinger  :wow:
 
Vielleicht werden Sie tatsächlich funktionieren, vielleicht geben Sie nach 4 Monaten aber schon den Geist auf.
 
Wenn keine originalen von Jeep, dann hätte ich mir wenigstens welche von namhaften Herstellern (z.B. Schrader) geholt.
 

derqbert

Guest
... die Originalen sind von Schrader......  :smilewinkgrin:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
Warten wir auf den "Langzeittest"... :xmas:
 
Eisen22

Eisen22

Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Servus,
 
ich hatte mir aus USA diese Sensoren mitbringen lassen und die funktionieren nun schon den ganzen Winter ohne Probleme:
http://www.ebay.com/...25e6e88&vxp=mtr
 
Grüßle Eisen
 
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Da man davon ausgehen kann, dass Schrader die nicht selbst zusammenpuzzelt und in China produzieren lässt, lässt das auch die Tatsache plausiebel erscheinen, dass die teile das "CE" Zeichen führen und "Schrader" draufsteht.
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,
 
ich habe mir die Dinger bei unserem örtlichen Autoteilegroßhändler besorgt.
War so irgendwas um 30,00 € netto das Stück. Dafür funktionieren sie aber.
Und ich muß nicht chinesisch als zweite Fremdsprache wählen.
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Big Blue schrieb:
Moin,
 
ich habe mir die Dinger bei unserem örtlichen Autoteilegroßhändler besorgt.
War so irgendwas um 30,00 € netto das Stück. Dafür funktionieren sie aber.
Und ich muß nicht chinesisch als zweite Fremdsprache wählen.
Das mit dem Chinesisch hat dann dein Händler für dich übernommen..............
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Eine Anmerkung noch dazu. Hab mir auch aus USA die Dinger kommen lassen und hab dann für das gleiche Geld noch Metallventile dafür hier in D gekauft, weil die Gummi Dinger zum Teil nur bis 180km/h freigegeben sind. Es gibt wohl von Schrader auch highspeed Gummiventile aber wann die verbaut werden? Keine Ahnung. Beim SRT wollte ich auf Nummer sicher gehen. Wäre nicht so schön wenn bei 250 ein Ventil abreisst.
Der SRT hat serienmäßig auch Metallventile drin.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
rolopolo schrieb:
Das mit dem Chinesisch hat dann dein Händler für dich übernommen..............
 

Muss nicht sein, glaube kaum dass Schrader in China produzieren lässt, und hier 2/3 nach anschließender Qualitätskontrolle in die Tonne wirft...
 
Z.B. Westfalia lässt Stecker und Anhängerdosen im brandenburgischen Oranienburg produzieren...weiss ich aus erster Hand...
Und die verdienen damit noch Geld...
 

derqbert

Guest
Heisseluft schrieb:
 
Muss nicht sein, glaube kaum dass Schrader in China produzieren lässt, und hier 2/3 nach anschließender Qualitätskontrolle in die Tonne wirft...
 
Z.B. Westfalia lässt Stecker und Anhängerdosen im brandenburgischen Oranienburg produzieren...weiss ich aus erster Hand...
Und die verdienen damit noch Geld...
 
Ich meine gehört zu haben, dass sie aus Great Britain kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von einem der auszog ins WWW um preiswerte RDK-Sensoren zu erwerben

Von einem der auszog ins WWW um preiswerte RDK-Sensoren zu erwerben - Ähnliche Themen

  • Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind

    Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind: Moinsen, ich suche - eine bzw. zwei Dashcams mit u.a. "Parkplatz Funktion" und "G-Sensor".. - einen Batteriewächter, den mann "Stufenlos"...
  • Robust-preiswert-treu

    Robust-preiswert-treu: Hallo Und falls xies schon zu oft Thema war bitte ich um Gnade... Aber ich bin auf der Suche nach etwas was Laune macht, einfach funktioniert und...
  • Preiswert höherlegen

    Preiswert höherlegen: Hallo, welche Möglichkeit gibt es einen Cherokee günstig höherzulegen? Mir geht es dabei nur um die Optik...was kostet soetwas ca.? Der Cherokee...
  • Chiptuning preiswert?

    Chiptuning preiswert?: Hallo Zusammen, ich überlege schon eine Weile, ob ich meinem JK Rubi 2,8 CRD mal ein Chiptuning gönne? Da gibt es ja einige Anbieter und...
  • Preiswerte Höherlegung gesucht

    Preiswerte Höherlegung gesucht: Bekannter will seinen TJ 05er 2,4l Schalter 25TKM gelaufen etwas höher haben stellt sich 50mm/2" vor incl. TÜV. Was wäre der beste Kompromiss ...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind

      Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind: Moinsen, ich suche - eine bzw. zwei Dashcams mit u.a. "Parkplatz Funktion" und "G-Sensor".. - einen Batteriewächter, den mann "Stufenlos"...
    • Robust-preiswert-treu

      Robust-preiswert-treu: Hallo Und falls xies schon zu oft Thema war bitte ich um Gnade... Aber ich bin auf der Suche nach etwas was Laune macht, einfach funktioniert und...
    • Preiswert höherlegen

      Preiswert höherlegen: Hallo, welche Möglichkeit gibt es einen Cherokee günstig höherzulegen? Mir geht es dabei nur um die Optik...was kostet soetwas ca.? Der Cherokee...
    • Chiptuning preiswert?

      Chiptuning preiswert?: Hallo Zusammen, ich überlege schon eine Weile, ob ich meinem JK Rubi 2,8 CRD mal ein Chiptuning gönne? Da gibt es ja einige Anbieter und...
    • Preiswerte Höherlegung gesucht

      Preiswerte Höherlegung gesucht: Bekannter will seinen TJ 05er 2,4l Schalter 25TKM gelaufen etwas höher haben stellt sich 50mm/2" vor incl. TÜV. Was wäre der beste Kompromiss ...
    Oben