Preiswerte Höherlegung gesucht

Diskutiere Preiswerte Höherlegung gesucht im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bekannter will seinen TJ 05er 2,4l Schalter 25TKM gelaufen etwas höher haben stellt sich 50mm/2" vor incl. TÜV. Was wäre der beste Kompromiss ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TKs-TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Bekannter will seinen TJ 05er 2,4l Schalter 25TKM gelaufen etwas höher haben stellt sich 50mm/2" vor incl. TÜV.
Was wäre der beste Kompromiss ?
Es soll nicht viel kosten und die geländetauglichkeit ist zweit wenn nicht drittrangig.
Ich würde Daystar BB 40mm 250,-
Oder HR Federn 35mm mit TÜV + Spacer 0,75" ca 450,- nehmen
Wobei ich die HR Federn nicht kenne/Erfahrungen habe.
Und wie ist das mit dem Getriebe beim 2,4er 05 hat der ein sehr langes Getriebe und somit sehr kurze Welle und brauch auf jeden Fall eine Getriebeabsenkung??

Wer was anderes weiss, immer her damit auch gebrauchtes.
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Hi Thomas!

Der 05er hat ja bereits das 6-Gang-Schaltgetriebe.
Bei meinem, der ein 2"-FW hat, war keine Getriebeabsenkung notwendig. Ich habe keine Vibrationen.
Bei einem anderen Bekannten, der ebenfalls einen 05er 2,4l 2" höher gepackt hat, war dies
ebenfalls nicht erforderlich. Sollte im Idealfall also ohne Absenkung gehen.

Grüße,
Tobi
 

TKs-TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Du hast Federn?Richtig nicht nur Spacer? meine ich
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Ja, Federn.
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Holste Dir 4 2" Spacer für etwa 50 Euro und gut ists.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preiswerte Höherlegung gesucht

Preiswerte Höherlegung gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind

    Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind: Moinsen, ich suche - eine bzw. zwei Dashcams mit u.a. "Parkplatz Funktion" und "G-Sensor".. - einen Batteriewächter, den mann "Stufenlos"...
  • Von einem der auszog ins WWW um preiswerte RDK-Sensoren zu erwerben

    Von einem der auszog ins WWW um preiswerte RDK-Sensoren zu erwerben: Da nun bald neue Sommerräder auf den "Dicken" geschraubt werden sollen und stets die Apothekenpreise des Freundlichen vor Augen, habe ich mich...
  • Robust-preiswert-treu

    Robust-preiswert-treu: Hallo Und falls xies schon zu oft Thema war bitte ich um Gnade... Aber ich bin auf der Suche nach etwas was Laune macht, einfach funktioniert und...
  • Preiswert höherlegen

    Preiswert höherlegen: Hallo, welche Möglichkeit gibt es einen Cherokee günstig höherzulegen? Mir geht es dabei nur um die Optik...was kostet soetwas ca.? Der Cherokee...
  • Chiptuning preiswert?

    Chiptuning preiswert?: Hallo Zusammen, ich überlege schon eine Weile, ob ich meinem JK Rubi 2,8 CRD mal ein Chiptuning gönne? Da gibt es ja einige Anbieter und...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind

      Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind: Moinsen, ich suche - eine bzw. zwei Dashcams mit u.a. "Parkplatz Funktion" und "G-Sensor".. - einen Batteriewächter, den mann "Stufenlos"...
    • Von einem der auszog ins WWW um preiswerte RDK-Sensoren zu erwerben

      Von einem der auszog ins WWW um preiswerte RDK-Sensoren zu erwerben: Da nun bald neue Sommerräder auf den "Dicken" geschraubt werden sollen und stets die Apothekenpreise des Freundlichen vor Augen, habe ich mich...
    • Robust-preiswert-treu

      Robust-preiswert-treu: Hallo Und falls xies schon zu oft Thema war bitte ich um Gnade... Aber ich bin auf der Suche nach etwas was Laune macht, einfach funktioniert und...
    • Preiswert höherlegen

      Preiswert höherlegen: Hallo, welche Möglichkeit gibt es einen Cherokee günstig höherzulegen? Mir geht es dabei nur um die Optik...was kostet soetwas ca.? Der Cherokee...
    • Chiptuning preiswert?

      Chiptuning preiswert?: Hallo Zusammen, ich überlege schon eine Weile, ob ich meinem JK Rubi 2,8 CRD mal ein Chiptuning gönne? Da gibt es ja einige Anbieter und...
    Oben