Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet

Diskutiere Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;   Wie wärs mit Winnetouch oder Pocahontas?  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Buster3 schrieb:
Also ich habe vorhin noch einen in natura gesehen und dachte mir so, gar nicht so schlecht!
Und wenn ich ihn mit den ganzen anderen SUV in dieser klasse vergleiche gefällt er mir auch besser als
die meisten. Ich könnte mir sogar vorstellen so einen als daily driver zu fahren, ist auf jeden fall allemal
besser als jede andere marke.
 
Ob man ihn hätte Cherokee nennen dürfen ist fraglich, aber der vorgänger hatte diesen namen auch
schon nicht mehr verdient. Man hätte ihn villeicht komantsche oder apache nenen soll, dann gäb es diese blöde
diskussion hier nicht,
 
 
 
Wie wärs mit Winnetouch oder Pocahontas?
 
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
bulkolly schrieb:
 
Wie wärs mit Winnetouch oder Pocahontas?
 
 
Is klar die JK und JKU fahrer sind immer die grössten hater, für die ist jeder andere jeep gar nichts.
Aber man muss auch mal über den tellerrand gucken und verstehen das es auch andere menschen
mit anderen bedürfnissen und interessen als man selber hat gibt.
Nicht jeder will einen Jeep um damit ins gelände zu gehen, viele wollen ihn einfach nur um damit zu risen.
Man darf halt nicht immer alles aus dem offroad blickwinkel sehen und sollte auch nicht jeden verteufeln
der mit offroad nix am Hut hat, Jeep fahren heisst nicht zwingen ins gelände zu gehen, das zu verstehen
fällt den JK fahren allen etwas schwer, die erfahrung habe ich schon oft gemacht.
Hoffe du nimmst es mir nicht übel, denn es ist nicht böse gemeint, sondern nur die erfahrung die ich gemacht habe.
 
gruss jens

 
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Würde ich so nicht sagen, nur wenn ich die beiden Autos nebeneinander stehen sehe, werde ich traurig über die Entwicklung
 

 
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Krass, wie lange soll´n das jetzt noch gehen?
 
Und Olly, es ist wirklich nicht nett von Dir schon wieder ein Bild von diesem Super Sport Wa  ähh.. SUV Vehicle reinzustellen.
 
An schöne entspannte Nachtruhe ist nun icht mehr zu denken. Jetzt muß ich wegen Dir noch mal raus unters Carport um keine 
 
Schlafirritation zu bekommen. Menno 
 
:nacht:
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.583
Danke
1.522
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Die nehmen sich nicht wirklich was, außer dem Alter. ;)
 
Und was den Wrangler angeht, ist nach wie vor mein Traumwagen, aber wenn ich mir als nächstes einen kaufen (würde, wie auch immer), müsste erst einmal der Fahrersitz weiter nach hinten gehen.. ich passe nicht in den Wrangler, in den Compass allerdings sehr gut.. das ist auch schon so eine Sache. *g*
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
@norsfyr
 
wieso passt Du nicht in den Wrangler?
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
btw. ich pass auch nicht mehr in meine Wrangler, habe zu sehr zugenommen.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.583
Danke
1.522
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Molle schrieb:
@norsfyr
 
wieso passt Du nicht in den Wrangler?
 
Zu groß scheinbar, als ich meinen Compass geholt habe stand ein neuer Wrangler im Ausstellungsraum und der Fahrersitz ließ sich nicht weit genug nach hinten bewegen. 1,95m sind scheinbar zu groß oder der Wrangler war speziell für kleinere Menschen. ;)
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Hat nix mit der Länge eines Menschen zu tun.....
Die mit kurzen Beinen haben keine Probleme......
Die mit den langen Beinen das Nachsehen......[emoji6]
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Die Sitze beim Wrangler lassen sich aber genial einfach nach hinten setzen. 4 Schrauben weg, etwas Stahl zurecht dengeln und adaptieren. [emoji4]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet

Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet - Ähnliche Themen

  • Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video

    Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video: Hi Peeps, ich hab paar alte Halbtüren gefunden und sie ein wenig aufbereitet. Falls sich jemand noch nach einem Projekt für die langen Nächte...
  • 1993er YJ Projekt - Neues Video auf YT

    1993er YJ Projekt - Neues Video auf YT: Hey Jeeples, die Restauration unseres kleinen 93ers geht weiter und diesmal war es an der Zeit, unter der Motorhaube mal den alten Dreck zu...
  • Neues Softtop auf den YJ - Kleines Video auf YT

    Neues Softtop auf den YJ - Kleines Video auf YT: Hey Folks, falls euer kleiner mal ein neues Top braucht, hier ein kleines Video dazu. Grüße,:wave: Billy
  • Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video

    Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video: Hey Jeeples, in freudiger Erwartung des Dachzeltes habe ich mir mal einen Dachträger installiert. Falls sich jemand für das Backbone...
  • Diff Ölwechsel Dana 30 / Dana 35 - Neues Video zum YJ Projekt online

    Diff Ölwechsel Dana 30 / Dana 35 - Neues Video zum YJ Projekt online: Hey Folks, zum Mittwoch Abend ein weiteres Video zu unserem kleinen YJ Projekt. Bleibt gesund und Happy Wheeling! :wave: Billy
  • Ähnliche Themen

    Oben