VIC dauerhaft entfernen?

Diskutiere VIC dauerhaft entfernen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Füllstand oder „Kühlmittel Sensor“? Letztes ist eine kalte Lötstelle.
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.571
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Füllstand oder „Kühlmittel Sensor“? Letztes ist eine kalte Lötstelle.
 
Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Mitglied seit
10.07.2021
Beiträge
376
Danke
168
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ; 5,2 V8; Bj.1997, Kanadier
Ich habe jetzt auch die Ablage eingebaut, vielen Dank für die Tipps!!
Jetzt ist Ruhe und das Handy hat seinen Platz. :jump:
Werde mir mal eine Anzeige über OBD einbauen, bin da auf der Suche...
Viele Grüße Christian :judge:
 

Anhänge

Pomerania

Pomerania

Member
Mitglied seit
13.04.2021
Beiträge
48
Danke
15
Standort
UER
Moin, es gibt im Forum eine Anleitung. https://www.jeep-forum.de/threads/evic-reparieren-nachloeten-zj.137092/ :) Mehr dazu findest du aber auch im Netz und YT, da relativ viele das Problem haben/hatten.

Hab meins auch draußen, da es gar keine Funktion mehr hat. Bei mir sind es aber nicht nur die kalten/gebrochenen Lötstellen, sondern es ist auch zusätzlich ein Kondensator abgeraucht.
 
schnute

schnute

Member
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Es muss auf der Rückseite der Steckerleiste nachgelötet werden….., also dort wo der schwarze Stecker vom Auto kommend eingesteckt wird..
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.571
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Auch in meinem Buildup ist das beschrieben..
 
Thema:

VIC dauerhaft entfernen?

VIC dauerhaft entfernen? - Ähnliche Themen

  • Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft

    Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel MK74. Antiblockier-Warnleuchte und ESP leuchtet dauerhaft. Das Fahrzeug war beim...
  • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

    Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
  • Bremslichschalter justiert - LED Bremsleuchten brennen dauerhaft

    Bremslichschalter justiert - LED Bremsleuchten brennen dauerhaft: Hallo Leute, ich habe ein kurioses Problem. Nachdem ich den Bremslichtschalter abgeklemmt habe, um ihn nachzustellen, funktionierten alle drei...
  • Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben

    Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben: Guten Abend allerseits! Brauchen Sie Hilfe Mein Fahrzeug hat folgende Probleme, weiß jemand was passieren könnte? Es ging in den permanenten...
  • Dauerhaft mit gezogenem Thermostat Stecker fahren (XJ 4.0 FL)

    Dauerhaft mit gezogenem Thermostat Stecker fahren (XJ 4.0 FL): Servus, da mein Klimalüfter nicht anspringt bei eingeschalteter Klimaanlage, überlege ich, ob ich den Thermostatstecker ziehe und so mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben