Kai481
Member
Threadstarter
Hallo,
ich bin schon etwas länger hier im Forum, allderdings war ich vorher Wrangler JK Fahrer.
Bin jetzt seit ca 3 Monaten auf GC SRT (2017) umgestiegen.
Ich habe folgendes Problem.
Bei bestimmten Geschwindigkeiten (bei ca. 60-70 kmh) gibt es durch die Zylinderabschaltung eine nerviges Vibrieren auf der Beifahrerseite.
Ich vermute irgenwo bei der Türverkleidung oder am oder im Holm. Ich habe auch schon geschaut ob irgendwas lose ist, finde aber nichts.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das der Türpin der bei Veriegelung runter geht tiefer runtergeht wie auf der Fahrerseite.
Wenn ich Gas gebe und die 8 Zylinder wieder laufen, ist das Vibrieren sofort weg.
Ich hatte mal was von irgendeiner Sprittleitung gelesen, die lose sein soll, das war aber beim Diesel und auf der Fahrerseite.
Hat jemand von euch evtl sowas auch schon mal gehabt?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Kai
ich bin schon etwas länger hier im Forum, allderdings war ich vorher Wrangler JK Fahrer.
Bin jetzt seit ca 3 Monaten auf GC SRT (2017) umgestiegen.
Ich habe folgendes Problem.
Bei bestimmten Geschwindigkeiten (bei ca. 60-70 kmh) gibt es durch die Zylinderabschaltung eine nerviges Vibrieren auf der Beifahrerseite.
Ich vermute irgenwo bei der Türverkleidung oder am oder im Holm. Ich habe auch schon geschaut ob irgendwas lose ist, finde aber nichts.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das der Türpin der bei Veriegelung runter geht tiefer runtergeht wie auf der Fahrerseite.
Wenn ich Gas gebe und die 8 Zylinder wieder laufen, ist das Vibrieren sofort weg.
Ich hatte mal was von irgendeiner Sprittleitung gelesen, die lose sein soll, das war aber beim Diesel und auf der Fahrerseite.
Hat jemand von euch evtl sowas auch schon mal gehabt?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Kai