Vibration bei 1500 Rom

Diskutiere Vibration bei 1500 Rom im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Bei 2000 km hat Mein Diesel Vibrationen bei 1500 rpm in D und 'N Was könnte das sein? Gruß Chiamsi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
Hallo
Bei 2000 km hat Mein Diesel Vibrationen bei 1500 rpm in D und 'N
Was könnte das sein?
Gruß Chiamsi
 

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
Das ist auch im Stand so und das Geräusch ist irgendwie unter dem Wagen
 

JC44

Neu hier
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
4
Danke
0
Hallo, ich hatte auch ein "zischel" Problem..bei ca.1000 bis 2000 Umdrehungen hats unter dem Auto metallisch gerasselt. Nach aufbocken habe ich gemeinsam mit meinem super freundlichen Schrauber nach dem Fehler gesucht. Immer wenn wir gegen den Kat geklopft haben hörte man dieses metallische Geräusch...dem freundlichen Schrauber ist dann aber eingefallen das er sowas schon mal in der EDV von Chrysler gelesen hatte....und tatsächlich hat er einen Ausdruck gefunden. lt. Beschreibung tritt dieses Problem an gebrochenen halterungen bzw.Verbindungen vom Dieselpartikelfilter auf...wir haben dann die Stelle gefunden..am DPF laufen 2 metallleitungen in den Motoraum..am DPF sind diese fixiert mit einem angeschweißten Halter...dieser war gebrochen und für das zischeln zuständig.. Wir haben einfach die 2 Leitungen ein wenig vom DPF weggedrückt und schon war alles bestens! Einfach mal beim freundlichen nachfragen...der soll mal in seiner Werkstatt-EDV das wort "Zischeln" eingeben....das Dokument müsste dann gefunden werden. KM Stand: 6.000
 

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
da war direkt der neue Auspuff defekt und wurde ersetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vibration bei 1500 Rom

Vibration bei 1500 Rom - Ähnliche Themen

  • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

    Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
  • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

    Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
  • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

    Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
  • vibration vorne links

    vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
  • Vibrationen ab 1500 upm

    Vibrationen ab 1500 upm: :smilewinkgrin: Ich hab da mal ne Frage. hab nen 96 ZG mit nunmehr 262000km. Service ist regemäßig gemacht worden. Nun habe ich bei 1500 upm das...
  • Ähnliche Themen

    • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

      Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
    • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

      Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
    • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

      Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
    • vibration vorne links

      vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
    • Vibrationen ab 1500 upm

      Vibrationen ab 1500 upm: :smilewinkgrin: Ich hab da mal ne Frage. hab nen 96 ZG mit nunmehr 262000km. Service ist regemäßig gemacht worden. Nun habe ich bei 1500 upm das...
    Oben