SleepyJoe
Member
Threadstarter
Prima, die Auswahl - aber auch die Verwirrung - wird immer größer.
Der Body-Lift ist nur für Wettbewerb oder Export zulässig.
Ne ABE für die 265-er Socken von General (machen einen soliden Eindruck) gibt es auch nicht.
Sind die eintragbar?
Müssen Distanzscheiben drauf:
Nach Mitteilung von Jeep Deutschland gehen nur 245/65R 17 107H oder 245/60R18 105H, bei Kettenbetrieb noch 235/65R17 104H.
Ordentliche Puschen in der Größe stehen aber nicht im Markt.
Es muss doch noch was Anderes geben als besagte Mokassins.
Und: Wie habt Ihr die 265-er getüvt bekommen.
Ich bin kein großer Schrauber vor dem Herrn. Ich möchte einfach die gestreckte Wuzz bergen können ohne selber nachher geborgen werden zu müssen.
Oder soll ich die Kiste bis März in den Keller stellen?
Schönn Jrööß aus dem Rheinland
SleepyJoe
Heinz
Der Body-Lift ist nur für Wettbewerb oder Export zulässig.
Ne ABE für die 265-er Socken von General (machen einen soliden Eindruck) gibt es auch nicht.
Sind die eintragbar?
Müssen Distanzscheiben drauf:
Nach Mitteilung von Jeep Deutschland gehen nur 245/65R 17 107H oder 245/60R18 105H, bei Kettenbetrieb noch 235/65R17 104H.
Ordentliche Puschen in der Größe stehen aber nicht im Markt.
Es muss doch noch was Anderes geben als besagte Mokassins.
Und: Wie habt Ihr die 265-er getüvt bekommen.
Ich bin kein großer Schrauber vor dem Herrn. Ich möchte einfach die gestreckte Wuzz bergen können ohne selber nachher geborgen werden zu müssen.
Oder soll ich die Kiste bis März in den Keller stellen?
Schönn Jrööß aus dem Rheinland
SleepyJoe
Heinz