Vertikale, elektrische Lenkradverstellung ausgefallen

Diskutiere Vertikale, elektrische Lenkradverstellung ausgefallen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forumsgemeinde, war bisher der interessierte, stille Mitleser. Ich fahre einen SRT MY 2016 mit Prince VSI und Capristo. Mittlerweile habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoffel2006

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Forumsgemeinde,
war bisher der interessierte, stille Mitleser. Ich fahre einen SRT MY 2016 mit Prince VSI und Capristo. Mittlerweile habe ich absolut problemlose 22.000 km absolviert. Dieses Auto begeistert einfach nur.
Gestern ist bei mir die vertikale Lenkradverstellung ausgefallen. Ich nutze die Einstellung für erleichtertes Ein- und Aussteigen, bei der der Sitz zurückfährt sowie das Lenkrad horizontal die Endposition Richtung Amarturenbrett und vertikal oben einnimmt. Bei Start des Fahrzeuges werden dann die gespeicherten Fahrereinstellungen wieder hergestellt - kennt Ihr sicher alle. War bei mir bis gestern auch so. Ist auch jetzt mit Ausnahme der Vertikalverstellung noch so - alles wird eingestellt nur das Lenkrad bleibt oben. Habe das Gefühl einen Bus zu fahren ... Manuell lässt es sich auch nicht einstellen, nur ein leises Klick, kein Geräusch des Antriebmotors. Hat einer von Euch so ein Problem schon mal gehabt? Schonmal danke für Eure Antworten.
Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vertikale, elektrische Lenkradverstellung ausgefallen

Vertikale, elektrische Lenkradverstellung ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Vertikaler/Stehender Gastank

    Vertikaler/Stehender Gastank: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einem geeigneten Gastank! Es muss bei mir unbedingt ein stehender Radmulden Tank sein! Suche schon...
  • Elektrische Lenksäulenverstellung: keine vertikale Verstellung mehr

    Elektrische Lenksäulenverstellung: keine vertikale Verstellung mehr: Hallo Leute,   bei mienem 15er SRT macht die Lenksäulenverstellung in Vertikaler richtung nichts mehr, horizontal geht sie! Man hört auch ein...
  • Jeep Cherokee XJ Autogastank Zylinder oder Vertikal-Reserverad-Tank

    Jeep Cherokee XJ Autogastank Zylinder oder Vertikal-Reserverad-Tank: Hallo! Nun habe ich mich endlich entschlossen, Autogas in meinem Cherokee XJ BJ 1999 einbauen zu lassen. Ich habe schon sehr viele Informationen...
  • Ähnliche Themen

    Oben