woolf
Member
Threadstarter
Hallo Leute
Habe einen 1987 Turbodiesel der ein Verteilergetriebe 2H-4H-N-2L hat. Da ich im Winter aber mit dem Allrad fahren will und ich zufällig ein Verteilergetriebe 2H-4P-4F-N-2L von einem 4Liter Automatic besitze will ich es umbauen. Auf den ersten Blick passt alles aber auf meinem Getriebe sitzt ein Geber der mit 4-Unterdruckleitungen (rot, geld, blau, grün) versehen ist. 3 davon gehen vorne zur Achse und eine rote Leitung verschwindet irgendwo. Das neue Getriebe braucht diese Leitungen nicht da der Geber nur mit 2 Kabel auf Masse geht und zwar bei 4Part und 4Full.
Meine Frage: Was machen die 3 Druckluftleitungen an der Vorderachse und kann ich diese stilllegen. Was ist mit der roten Leitung die dann verschwindet soll ich die nur abkappen. Anscheinend verteilt sich die Leitung dann noch mit dem Heizungsventil. Gibt es irgendwo einen Leitungsplan dafür?
Habe einen 1987 Turbodiesel der ein Verteilergetriebe 2H-4H-N-2L hat. Da ich im Winter aber mit dem Allrad fahren will und ich zufällig ein Verteilergetriebe 2H-4P-4F-N-2L von einem 4Liter Automatic besitze will ich es umbauen. Auf den ersten Blick passt alles aber auf meinem Getriebe sitzt ein Geber der mit 4-Unterdruckleitungen (rot, geld, blau, grün) versehen ist. 3 davon gehen vorne zur Achse und eine rote Leitung verschwindet irgendwo. Das neue Getriebe braucht diese Leitungen nicht da der Geber nur mit 2 Kabel auf Masse geht und zwar bei 4Part und 4Full.
Meine Frage: Was machen die 3 Druckluftleitungen an der Vorderachse und kann ich diese stilllegen. Was ist mit der roten Leitung die dann verschwindet soll ich die nur abkappen. Anscheinend verteilt sich die Leitung dann noch mit dem Heizungsventil. Gibt es irgendwo einen Leitungsplan dafür?