GuckyJunior
Member
Threadstarter
Hallo Forum,
Folgendes Problem welches so in letzter Zeit verstärkt wahrnehmbarer Auftritt, jedoch sporadisch.
Im Schubbetrieb, in dem Moment wenn die Automatik, bzw im Schubbetrieb wenn man wieder beschleunigt knallt es unterhalb des Wagen und ein spürbarer Ruck geht durch den Antriebsstrang.
Tritt im 2H auf,
Hörbar wenn Radio aus, bzw noch besser mit Fenster runter,
Metallisches knallen
Öl VTG ist frisch gewechselt
ATG Öl ist auch noch recht frisch und Ölstand passt soweit
Kurze Frage die sicherlich keiner aus dem Stehgreif weiß, hinter der Ölablassschraube am VTG hab ich die Kette erwartet, dort befand sich jedoch eine Art Kunstoff? Schien welche beweglich war...
Kardanwellen zeigen soweit kein spürbares Spiel in den Gelenken.
Spiel beim rotieren ist jedoch in den Diffs und im VTG vorhanden. Also wenn man die Wellen dreht, in einem gewissen Maße sollte dies ja aber normal sein...
Mh...
Wäre für Hinweise und Erfahrungen dankbar
Gruß, Daniel
Folgendes Problem welches so in letzter Zeit verstärkt wahrnehmbarer Auftritt, jedoch sporadisch.
Im Schubbetrieb, in dem Moment wenn die Automatik, bzw im Schubbetrieb wenn man wieder beschleunigt knallt es unterhalb des Wagen und ein spürbarer Ruck geht durch den Antriebsstrang.
Tritt im 2H auf,
Hörbar wenn Radio aus, bzw noch besser mit Fenster runter,
Metallisches knallen
Öl VTG ist frisch gewechselt
ATG Öl ist auch noch recht frisch und Ölstand passt soweit
Kurze Frage die sicherlich keiner aus dem Stehgreif weiß, hinter der Ölablassschraube am VTG hab ich die Kette erwartet, dort befand sich jedoch eine Art Kunstoff? Schien welche beweglich war...
Kardanwellen zeigen soweit kein spürbares Spiel in den Gelenken.
Spiel beim rotieren ist jedoch in den Diffs und im VTG vorhanden. Also wenn man die Wellen dreht, in einem gewissen Maße sollte dies ja aber normal sein...
Mh...
Wäre für Hinweise und Erfahrungen dankbar
Gruß, Daniel