Knallen im Antriebsstrang

Diskutiere Knallen im Antriebsstrang im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ich hab zur Zeit ein knallen und Verspannungen ab und an im Allrad betrieb. Ich vermute mal das der Allrad rein raus springt. Habe vor...

jeeper6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
Hallo ich hab zur Zeit ein knallen und Verspannungen ab und an im Allrad betrieb. Ich vermute mal das der Allrad rein raus springt. Habe vor kurzen mein BL raus geworfen, vielleicht müsste ich am Gestänge etwas nachjustieren. Und ja ich nutze den Allrad nur auf lockeren Boden und hab ein NP 242 verbaut kein 231.
 
Thema:

Knallen im Antriebsstrang

Knallen im Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  • TJ 4.0 Automat Knallen beim Schalten vom 4. in 3. Gang

    TJ 4.0 Automat Knallen beim Schalten vom 4. in 3. Gang: Hallo mein TJ 4.0 aut. 2003 mit 124'000 Km schaltet plötzlich mit lautem Knall und heftigem Ruck vom 4. in den 3. Gang, wenn ich den Wagen rollen...
  • Schaltstörung plus Knallen/Bollern Hinterachse

    Schaltstörung plus Knallen/Bollern Hinterachse: Hallo zusammen,     ich hatte diese Woche folgendes "Erlebnis":   Beim Losfahren kam nach ca. hundert Metern aus dem Bereich der Hinterachse ein...
  • Verteilegetriebe Knall nach Schubbetrieb / downshift

    Verteilegetriebe Knall nach Schubbetrieb / downshift: Hallo Forum, Folgendes Problem welches so in letzter Zeit verstärkt wahrnehmbarer Auftritt, jedoch sporadisch. Im Schubbetrieb, in dem Moment...
  • WJ 4.7 V8 Bj. 2000 - Gänge knallen rein

    WJ 4.7 V8 Bj. 2000 - Gänge knallen rein: Hi Freunde, habe ne Frage zum Jeep Wj/Wg. Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich von N auf D wechsle, der Gang reinknallt. Das selbe...
  • seltsamer dumpfer Knall - aber das Ding geht ... ??

    seltsamer dumpfer Knall - aber das Ding geht ... ??: Hallo liebe Gemeinde   Als ich mal mit meinem Grand Cherokee (BJ 94 Limited 4x4 4.0l) im Hang bergauf rückwerts mit etwas mehr Dampf gefahren bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben