Verschleißteile wo kaufen?

Diskutiere Verschleißteile wo kaufen? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute ich bin es schon wieder :hmmm: Ich suche eine Firma bei der ich "günstig" Ersatzteile bekommen kann. Im Moment geht es mir um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Hallo Leute ich bin es schon wieder :hmmm:
Ich suche eine Firma bei der ich "günstig" Ersatzteile bekommen kann.
Im Moment geht es mir um Verschleißteile wie Z.B. Kupplungen, Bremsbeläge Kerzen, Fahrwerksgummis u.s.w.
Na ja bei Ebay ist zwar einiges drin aber ich weiß nicht was die für Quallitäten haben.
Danke im vorraus ;)
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
du kannst bei ASP Eberle schauen die haben recht viel, sind aber nicht ganz die billigsten.
Ansonsten gäbs noch RSL-Offroad, oder Ellner Offroad.
Oder auch hier im Forum die 4x4 garage.
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Jau Danke.
Jetzt muß ich mir noch die HP besorgen und ann kanns abgehen.
Wozu han man Googel :hmmm:
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Wenn es viele Euros sind lohnt es sich sehr eine Creditcard (Visa) zu besorgen und bei Quadratec.com zu ordern.

Ansonsten ist die 4x4 Garage sehr kompetent!


Gruß
Andre
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Danke Leute nun habe ich Adressen genug.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Wenn es viele Euros sind lohnt es sich sehr eine Creditcard (Visa) zu besorgen und bei Quadratec.com zu ordern.
Oder wenn man nicht 3 wochen auf teile warten will bei 4wd.com bestellen, die haben komischerweise das günstigere Porto und die Teile sind im normalfall in einer woche da.
 

McFly

Guest
...und die Teile sind im normalfall in einer woche da.
Jou, wenn man nicht, so wie ich komischerweise immer, irgendwelche Teile in der Bestellung hat, die erstmal backorderd sind und noch 3 Wochen brauchen bis sie bei denen sind... :biglaugh:
Aber wenn's auf Lager ist, geht's schnell, das stimmt.

Nur habe ich das Gefühl, das Quadratec bei manchen Dingen die größere Auswahl hat.

:biglaugh:
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Na ja so wie es aussieht gib es ja eine Menge Anbieter. Das ist ja schon mal gut so. Was die Lieferzeiten angeht
1) Mir läuft nix weg
2) Meine Baustelle kommt dieses Jahr wohl nicht mehr auf die Strasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschleißteile wo kaufen?

Verschleißteile wo kaufen? - Ähnliche Themen

  • Ersatz - und Verschleißteile kaufen

    Ersatz - und Verschleißteile kaufen: Hallo Gemeinde,   ich war in den vergangenen Jahren eher nur noch stiller Leser, hier im Forum. Nun ist jedoch die Zeit, sich auch mal wieder um...
  • Zündleiste als Verschleissteil? tauschen? (XJ FL)

    Zündleiste als Verschleissteil? tauschen? (XJ FL): Hallo, ist die Zündleiste beim Cherokee XJ FL ein Verschleissteil? Zündleitungen sollte man ja mal tauschen aber wie siehts mit der Zündleiste...
  • ATG Ölwechsel Verschleissteile tauschen?

    ATG Ölwechsel Verschleissteile tauschen?: Hallo Leute, mache demnächst nen Ölwechsel beim ATG. Nun stellt sihc mir die Frage wa sich alles machen könnte wenn ich da schon...
  • Verschleissteile-Liste für Fahrwerk OP

    Verschleissteile-Liste für Fahrwerk OP: Hi Freunde, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Ich hab mich entschlossen den Winter über auf ein neues Fahrwerk zu sparen, so...
  • Ersatzteile, Verschleißteile

    Ersatzteile, Verschleißteile: Hi, Leute, Wenn denn nun irgendwann die Garantie abgelaufen ist und kein Service-Vertrag mehr gilt, woher kriegen wir dann unsere Ersatzteile...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatz - und Verschleißteile kaufen

      Ersatz - und Verschleißteile kaufen: Hallo Gemeinde,   ich war in den vergangenen Jahren eher nur noch stiller Leser, hier im Forum. Nun ist jedoch die Zeit, sich auch mal wieder um...
    • Zündleiste als Verschleissteil? tauschen? (XJ FL)

      Zündleiste als Verschleissteil? tauschen? (XJ FL): Hallo, ist die Zündleiste beim Cherokee XJ FL ein Verschleissteil? Zündleitungen sollte man ja mal tauschen aber wie siehts mit der Zündleiste...
    • ATG Ölwechsel Verschleissteile tauschen?

      ATG Ölwechsel Verschleissteile tauschen?: Hallo Leute, mache demnächst nen Ölwechsel beim ATG. Nun stellt sihc mir die Frage wa sich alles machen könnte wenn ich da schon...
    • Verschleissteile-Liste für Fahrwerk OP

      Verschleissteile-Liste für Fahrwerk OP: Hi Freunde, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Ich hab mich entschlossen den Winter über auf ein neues Fahrwerk zu sparen, so...
    • Ersatzteile, Verschleißteile

      Ersatzteile, Verschleißteile: Hi, Leute, Wenn denn nun irgendwann die Garantie abgelaufen ist und kein Service-Vertrag mehr gilt, woher kriegen wir dann unsere Ersatzteile...
    Oben