Ersatz - und Verschleißteile kaufen

Diskutiere Ersatz - und Verschleißteile kaufen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde,   ich war in den vergangenen Jahren eher nur noch stiller Leser, hier im Forum. Nun ist jedoch die Zeit, sich auch mal wieder um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RalfXJ

RalfXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
Hallo Gemeinde,
 
ich war in den vergangenen Jahren eher nur noch stiller Leser, hier im Forum.
Nun ist jedoch die Zeit, sich auch mal wieder um den Jeep zu kümmern. Allerdings
bin ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden wo man jetzt gute Ersatzteile
beschafft. Vornehmlich geht es mir um den Ersatz von Bremsenteilen.
 
Für etwas Nachhilfe sage ich schon mal danke.
 
Gruß Ralf
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Ralf,

falls du original Mopar Genuine Parts haben möchtest kann ich die S. Cousin sehr empfehlen: www.wwa-cousin.de
Sehr netter und kompetenter Mann mit immer fairen Preisen.
Ansonsten ist Renegade Station eine gute Anlaufstelle...

Gruss
Mik
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Ich bestelle schon seit Jahren fast ausschließlich bei Rockauto.com
Erstens weiß ich dann, was ich bekomme und zweitens ist es auch trotz Versand, Gebühren und Steuern meist günstiger, als hierzulande für Chinaschrott aufgerufenen wird.
Und bei Lieferzeiten von 1-2 Wochen kommt man auch super klar.
Bei Bremsenteilen greife ich eigentlich immer nach Raybestos, gut bei Standzeit, Bremsverhalten und auch Preis.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Raybestos gibts auch bei Renegade-Station.
 
RalfXJ

RalfXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
Ich sage erst mal vielen Dank für die zahlreichen Tipps und dann schraube ich endlich mal wieder.
 
 
Gruß Ralf  
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
GrandCherokee93 schrieb:
Raybestos gibts auch bei Renegade-Station.
Und das sogar zu fairen Preisen, ich bin überrascht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatz - und Verschleißteile kaufen

Ersatz - und Verschleißteile kaufen - Ähnliche Themen

  • Schlüssel verloren, keinen Ersatz

    Schlüssel verloren, keinen Ersatz: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich kniffliges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr...
  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Welches Getriebe als Ersatz benötigt

    Welches Getriebe als Ersatz benötigt: Moinsen, es zeichnet sich ab, daß das Getriebe meines Dünnen sich verabschieden will. Der Rückwärtsgang geht nur selten so einfach rein, wie er...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Motorschaden Ersatz Gesucht

    Motorschaden Ersatz Gesucht: Hallo Leute Mein Jeep JK 2008 mit 298000km hat nun nen Motorschaden. Er startet nicht mehr und lässt sich auch von Hand nicht mehr drehen. Soll...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüssel verloren, keinen Ersatz

      Schlüssel verloren, keinen Ersatz: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich kniffliges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr...
    • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

      RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
    • Welches Getriebe als Ersatz benötigt

      Welches Getriebe als Ersatz benötigt: Moinsen, es zeichnet sich ab, daß das Getriebe meines Dünnen sich verabschieden will. Der Rückwärtsgang geht nur selten so einfach rein, wie er...
    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    • Motorschaden Ersatz Gesucht

      Motorschaden Ersatz Gesucht: Hallo Leute Mein Jeep JK 2008 mit 298000km hat nun nen Motorschaden. Er startet nicht mehr und lässt sich auch von Hand nicht mehr drehen. Soll...
    Oben