Vakuumpumpe

Diskutiere Vakuumpumpe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hiiilfe ! Habe einen Jeep Cherokee Baujahr 1988 (Renault Motor 4 Zylinder - Typ J8SB8 - Turbo Diesel 90 PS, 2068 ccm) mit 8.000 km erworben ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter23

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
4
Danke
0
Hiiilfe !
Habe einen Jeep Cherokee Baujahr 1988 (Renault Motor 4 Zylinder - Typ J8SB8 - Turbo Diesel 90 PS, 2068 ccm) mit 8.000 km erworben ! Alles super neu - bis auf alle "Gummis" wegen Alter - schon relativ viel investiert.
Jetzt allerdings dürfte sich die Membran der Vakuumpumpe/Unterdruckpumpe (für Bremskraftverstärker) verabschieden - diese ist links unten am Motor angeflanscht (es gab damals 2 Pumpen - eine von Renault und eine von Jeep - ich hab die vom Jeep (Typ APG) - Neu gibt`s diese Pumpe nicht mehr - kann mir jemand helfen, wo man diese Pumpe noch gebraucht bekommmen könnte (Bild kann ich noch nachliefern) - in Österreich chancenlos - Danke,
E-Mail:
peter23@gmx.at
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Such mal die Schrottplätze ab. Der Motor wurde mit Modifikationen in vielen Renaults verbaut, in 18, 20, 21, 25, 30, Traffic, Master, Espace, Fuego, Safrane...... Schlimmstenfalls ebay.fr....

Ob es nun die eine oder andere Pumpe ist sollte kaum Unterschied machen, oder doch? Könnte ja nachher mal vergleichen, aber beide sollten doch Unterdruck erzeugen....?!?

BTW - ernsthaft 8tkm???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vakuumpumpe

Vakuumpumpe - Ähnliche Themen

  • Vakuumpumpe Bremskraftverstärker

    Vakuumpumpe Bremskraftverstärker: Hallo liebe Leute. Ich suche dringend eine Vakuumpumpe da bei mir das Membran hinüber ist. Mein Mechaniker findet im Internet kein Teil mehr. Vl...
  • VAKUUMPUMPE Keine Bremskraft

    VAKUUMPUMPE Keine Bremskraft: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Bremskraft, wenn ich mein Motor starte und gleich losfahre habe ich keinen Bremsdruck, als wenn der...
  • Bremse entlüften mit Vakuumpumpe (Nippelgewinde abdichten)

    Bremse entlüften mit Vakuumpumpe (Nippelgewinde abdichten): Hat das schon mal einer mit der Pumpe gemacht? Hab sie zu Hause, aber noch nie benutzt. Anlage muss entlüftet werden und ich muss das alleine...
  • Vakuumpumpe ???

    Vakuumpumpe ???: moin wo sitzt das biest eigentlich?
  • Ähnliche Themen

    • Vakuumpumpe Bremskraftverstärker

      Vakuumpumpe Bremskraftverstärker: Hallo liebe Leute. Ich suche dringend eine Vakuumpumpe da bei mir das Membran hinüber ist. Mein Mechaniker findet im Internet kein Teil mehr. Vl...
    • VAKUUMPUMPE Keine Bremskraft

      VAKUUMPUMPE Keine Bremskraft: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Bremskraft, wenn ich mein Motor starte und gleich losfahre habe ich keinen Bremsdruck, als wenn der...
    • Bremse entlüften mit Vakuumpumpe (Nippelgewinde abdichten)

      Bremse entlüften mit Vakuumpumpe (Nippelgewinde abdichten): Hat das schon mal einer mit der Pumpe gemacht? Hab sie zu Hause, aber noch nie benutzt. Anlage muss entlüftet werden und ich muss das alleine...
    • Vakuumpumpe ???

      Vakuumpumpe ???: moin wo sitzt das biest eigentlich?
    Oben