Ralf CJ7
Member
Threadstarter
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel der hinteren Kurbelwellenabdichtung?
Reicht es wenn man die Bolzen der Kurbelwellenlager löst?
Bekommt man die obere Hälfte der Dichtrings raus wenn das Getriebe angeflanscht ist, oder muss das auch ab?
Nachdem der Motor nach umfangreicher Restauration überall dicht ist (und schnurrt wie ein Kätzchen), macht mir plötzlich die Wellendichtung Probleme (das einzige was ich Blödmann nicht ausgetauscht habe).
Für hilfreiche Tips bedanke ich mich im Voraus!
Gruß, Ralf
hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel der hinteren Kurbelwellenabdichtung?
Reicht es wenn man die Bolzen der Kurbelwellenlager löst?
Bekommt man die obere Hälfte der Dichtrings raus wenn das Getriebe angeflanscht ist, oder muss das auch ab?
Nachdem der Motor nach umfangreicher Restauration überall dicht ist (und schnurrt wie ein Kätzchen), macht mir plötzlich die Wellendichtung Probleme (das einzige was ich Blödmann nicht ausgetauscht habe).
Für hilfreiche Tips bedanke ich mich im Voraus!
Gruß, Ralf