Tür hinten links austauschen

Diskutiere Tür hinten links austauschen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe vor kommende Woche meine hintere li Tür auszutauschen. Gibt es etwas was ich beachten muss? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

munin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Weißenfels
Hallo, ich habe vor kommende Woche meine hintere li Tür auszutauschen.
Gibt es etwas was ich beachten muss?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.  :welder:
 
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Der Kabelbaum ist innerhalb der Tür gesteckt und muss raus. Die Stecker sind natürlich verriegelt, Der vom Schalter hat 2 Laschen auf den Seiten die weggehebelt werden wollen. Am Fensterheber die Raste von unten drücken, und der Stecker der Zentralverriegelung ist etwas tricky: Taschenlampe passend positionieren, die Raste am oberen Ende mit einem Schrauendreher drücken damit sie unten ausrastet und mit einem anderen Schraubendreher den Stecker hochschieben. Fluchen dabei nicht vergessen ;)
 
Bandito

Bandito

Member
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
358
Danke
74
Standort
Dresden
... Kann mich erinnern, dass das Aus- und Einbauen des Türfangbandes ziemlich kniffelig und handgelenkunfreundlich war - zumindest an der Fahrertür. Auch bei der hinteren Tür solltest Du Dir etwas einfallen lassen, damit Du nicht ewig heruntergefallene Muttern angeln musst. Ich habe damals an der Nuss mit etwas Kitt nachgeholfen.
 

munin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Weißenfels
....war nach knapp 3 std. fertig. das schwierigste war das einstellen der tür, hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt.
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tür hinten links austauschen

Tür hinten links austauschen - Ähnliche Themen

  • Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.

    Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.: Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen. Alle anderen Türen funktionieren problemlos. Scheiben sind getönt so dass es...
  • Tür hinten links geht nicht mehr auf

    Tür hinten links geht nicht mehr auf: @Matthias oder Reiner: Könnt ihr euch noch an den Inhalt der PN erinnern?     Ging da gegebenenfalls was ohne die Verkleidung bei geschlossener...
  • Tür hinten links verriegelt nicht...

    Tür hinten links verriegelt nicht...: Moin zusammen... Die hintere linke Tür hat beschlossen sich nicht mehr dem Gruppenzwang der Zentralverriegelung zu unterwerfen... und bleibt somit...
  • HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!

    HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!: Ich habe ein Problem die Tür hinten geht nicht mehr auf! Der Verrieglungsknopf ist auch fest er bewegt sich nicht mehr, der ist wie...
  • Türe hinten links!

    Türe hinten links!: Bei meinem Granny lässt sich die Türe hinten links von innen nicht öffnen, was zur Folge hat dass die Fahrgäste im Fond jeweils hinten rechts...
  • Ähnliche Themen

    • Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.

      Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.: Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen. Alle anderen Türen funktionieren problemlos. Scheiben sind getönt so dass es...
    • Tür hinten links geht nicht mehr auf

      Tür hinten links geht nicht mehr auf: @Matthias oder Reiner: Könnt ihr euch noch an den Inhalt der PN erinnern?     Ging da gegebenenfalls was ohne die Verkleidung bei geschlossener...
    • Tür hinten links verriegelt nicht...

      Tür hinten links verriegelt nicht...: Moin zusammen... Die hintere linke Tür hat beschlossen sich nicht mehr dem Gruppenzwang der Zentralverriegelung zu unterwerfen... und bleibt somit...
    • HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!

      HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!: Ich habe ein Problem die Tür hinten geht nicht mehr auf! Der Verrieglungsknopf ist auch fest er bewegt sich nicht mehr, der ist wie...
    • Türe hinten links!

      Türe hinten links!: Bei meinem Granny lässt sich die Türe hinten links von innen nicht öffnen, was zur Folge hat dass die Fahrgäste im Fond jeweils hinten rechts...
    Oben